Kletterwald Kühlungsborn

Klettern
Ostseeallee 25, 18225 Kühlungsborn Ostseeallee 25, 18225 Kühlungsborn Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Der Kletterwald in Kühlungsborn präsentiert sich mit seiner Ostseelage. Hier warten tolle Attraktionen auf erlebnishungrige Besucher.

Von unseren Redakteuren

Wenn du die echte Natur mit allen Sinnen erfahren willst, dann bietet dir der Kletterwald in Kühlungsborn spannende Möglichkeiten. Neben Spaß und Bewegung brauchst du vielleicht auch ein bisschen Mut. Lass dich von 10 Meter Höhe in den Bann ziehen, indem du dich von Baum zu Baum bewegst. Spring über deinen Schatten und teste deine eigenen Grenzen aus. Dazu stehen dir sieben verschiedene Parcours zur Verfügung. Solltest du dich einmal überschätzen, keine Angst, du bist nicht allein. Das Team hat immer ein waches Auge auf seine Gäste. Auch wenn du am Ende deiner Kletterpartie außer Atem bist, letztendlich weißt du genau, dass das mehr als nur ein einfacher Ausflug ist, den du unternommen hast. Weil du dich in der Natur aufhältst, musst du dich auch an gewisse Regeln halten. Aber das sollte ja selbstverständlich sein. In Kühlungsborn beim Kletterwald stehen dir die Mitarbeiter bei all deinen Fragen hilfreich zur Seite.

Mit der längsten Seilbahn Norddeutschlands, die 103 Meter durch den Wald führt, fahren oder in 10 Meter Höhe Rad fahren, der Kletterwald überzeugt mit seinen tollen Attraktionen. So kannst du zum Beispiel allein, mit Freunden oder der ganzen Familie einen herrlichen Tagesausflug erleben. Bestimmt überzeugst du deine Kollegen nicht nur mit dem Tarzan-Sprung, sondern auch mit Teamgeist. Abgesehen davon lassen sich unvergessliche Kindergeburtstage oder Klassenfahrten in der Kletteranlage verbringen. Die Preise vom Kletterwald in Kühlungsborn sind erschwinglich und richten sich nach der jeweiligen Saison. Außerdem ist es unter bestimmten Voraussetzungen auch möglich, Ermäßigungen zu erhalten. Die Öffnungszeiten sind vom Wetter abhängig.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kletterwald Kühlungsborn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kletterwald Kühlungsborn besucht hat.