Massage Lounge PhysioLea

Day Spa
Strandstraße 1,, 18055 Rostock Strandstraße 1,, 18055 Rostock Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In ihrer Massage Lounge PhysioLea in der östlichen Altstadt bietet Physiotherapeutin Lea Rahmouni ein umfangreiches Programm für Körper, Geist und Seele an. Dazu gehören neben klassischen und exotischen Massagen auch Qi Gong, Akupressur sowie Klangschalen-, Wärme und Kryotherapie.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Danke, danke, danke! Es war traumhaft! Solch eine tolle Massage habe ich schon ewig nicht mehr gehabt! Meine Verspannungen sind erstmal weg. Ich kann diese physiotherapeutische Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gut, sehr professionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
ich habe mich wie im 7. Himmel gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Massage war echt super. Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Unbedingt mal ausprobieren, wirklich sehr, sehr entspannend!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Massage Lounge PhysioLea

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Massage Lounge PhysioLea besucht hat.