Naturheilpraxis Hochstein

Alternative Medizin
Wiener Platz 13, 18069 Rostock Wiener Platz 13, 18069 Rostock Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Heilpraktikerin und Personal Trainerin Sabine Hochstein verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Heilkunde. 2013 eröffnete sie die Naturheilpraxis Sabine Hochstein, um ihre Kunden mit alternativen Behandlungsmethoden dabei zu unterstützen, mehr Wohlbefinden und ein positives Körpergefühl zu erfahren. Neben Massageanwendungen umfasst das Angebot der Praxis auch Cranio-Sacral-, Neural- und Bioresonanz-Therapien, Shiatsu und Reiki sowie Behandlungen zur Gewichtsregulierung und Raucherentwöhnung.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Melden | vor 12 Tagen
Habe mehrfach versucht, die Praxis telefonisch und persönlich zu erreichen. Ohne Erfolg. Habe meinen Gutschein bei Groupon storniert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Klein aber fein! Ruhige Atmosphäre mut Entspannungs'musik'. Antistress-Massage war sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte einen festen Termin ausgemacht. Frau Hochstein hat mich fast 30 min. warten lassen. Eine Entschuldigung war leider nicht drin. Die Massage war ok, allerdings auch nicht mehr. Die Athmosphäre war insgesamt sehr kühl. Die zuvor angegebene Massage-Zeit 60-70 min. ist nicht wirklich korrekt, denn 10 Minuten wurde ich mit dem Ausfüllen von Anamnese und Fragebögen beschäftigt. Echte Massagezeit max. 50 min. Nach genau 60 min. war meine Behandlungszeit um. So richtig gut aufgehoben habe ich mich nicht gefühlt. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe es meiner Mutter geschenkt. Sie war mehr als nur enttäuscht. Sie hatte sich so sehr geekelt das Sie einen Herpes bekommen hat. Ich finde es schade, da ich ihr mal was gutes tun wollte. Aber so unterschiedlich kann es nun mal sein. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Mittelmäßig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
weitergehende Probleme ansprechen, man bekommt kompetente individuelle Beratung/Hilfe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
War super angenehm ,mit viel Gefühl und Ruhe. Abschalten garantiert. Jeder Zeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
War eine tolle Massage . Komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Praxis ist sehr schlicht eingerichtet und nicht nur auf Massagen ausgelegt. Das merkt man sehr am Wohlfühlfaktor, wenn man das ausblenden kann, ist es super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Frau Hochstein ist eine sehr angenehme Person und sehr kompetent.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Hochstein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Hochstein besucht hat.