Naturheilpraxis Hochstein

Alternative Medizin
Wiener Platz 13, 18069 Rostock Wiener Platz 13, 18069 Rostock Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Heilpraktikerin und Personal Trainerin Sabine Hochstein verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Heilkunde. 2013 eröffnete sie die Naturheilpraxis Sabine Hochstein, um ihre Kunden mit alternativen Behandlungsmethoden dabei zu unterstützen, mehr Wohlbefinden und ein positives Körpergefühl zu erfahren. Neben Massageanwendungen umfasst das Angebot der Praxis auch Cranio-Sacral-, Neural- und Bioresonanz-Therapien, Shiatsu und Reiki sowie Behandlungen zur Gewichtsregulierung und Raucherentwöhnung.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
weitergehende Probleme ansprechen, man bekommt kompetente individuelle Beratung/Hilfe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War super angenehm ,mit viel Gefühl und Ruhe. Abschalten garantiert. Jeder Zeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War eine tolle Massage . Komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Praxis ist sehr schlicht eingerichtet und nicht nur auf Massagen ausgelegt. Das merkt man sehr am Wohlfühlfaktor, wenn man das ausblenden kann, ist es super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Frau Hochstein ist eine sehr angenehme Person und sehr kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Man fühlt sich bei Frau Hochstein wohl und aufgehoben. Sehr hohe fachliche Kompetenz. Ich gehe wieder mit Folgetermine dort hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
nicht scheuen vom Wartebereich, Beratung, Vorgespräch und Behandlung waren sehr angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war super. Sehr freundliche Atmosphäre! Sarah ist sehr kompetent. Sämtliche Verspannungen konnten bei mir gelöst werden. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
hatte eine ayurvedische Massage mit viel Öl, war sehr angenehm, aber man sollte danach nichts vorhaben oder sich gut vermummen. Ansonsten war es sehr entspannt, evtl. etwas beengt von den Räumlichkeiten, aber wie ich hörte, ändert sich das bald nach dem Umzug
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
die Ruhe und die sanfte Kopf- und Nackenmassage sind sehr entspannend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Hochstein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Hochstein besucht hat.