Hotel Prinzenpalais

Alexandrinenplatz 8, 18209 Bad Doberan Alexandrinenplatz 8, 18209 Bad Doberan Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die lage. Schöne grosse zimmer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Größe des Zimmers.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Zentralität in Bad Doberan und guter Ausgangpunkt, um nach Heiligendamm, Warnemünde etc. zu kommen. Super: die Dampfeisenbahn "Molly" hält direkt vor der Tür und ist äußerst erlebenswert. Und: es gibt keine Lärmbeeinträchtigung. Im Gegenteil: die Molly ist ein absolutes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war das mit Abstand schlechteste Hotel, in dem wir je gewohnt haben. Zimmer noch ok. Aber wir hatten mit einem 3 Gänge Menü gebucht u. waren zu viert. Anstatt einer Alternative zh dem Menü gab es als Hauptgericht Fisch. Es mochte von uns keiner. Al Ersatz bekamen wir eine zusammengemanschte Pampe vorgesetzt. Morgens beim Frühstück waren alle überfordert. Es war wenig reichhaltig u. mit dem Nachlegen klappte es erst nach mehrmaliger Aufforderung und langem Warten. Wir waren nur froh , dass wir nach 2 Übernachtungen dieses GASTLICHE Haus verlassen konnten. Von uns eine glatte 6
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Einrichtung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
alles Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
alles Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Riesenauswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich habe das Wochenende im Hotel Prinzenpalais als Geschenk zur Hochzeit gekauft und muss sagen, es ist sehr gut angekommen. Das Zimmer war schön und auch alles rund rum hat gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Alles ok. Fernseher allerdings nicht zeitgemäß (Röhrengerät)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Prinzenpalais

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Prinzenpalais besucht hat.