Radisson Blu Hotel Rostock

Hotel und Unterkunft
Langestraße 40, 18055 Rostock Langestraße 40, 18055 Rostock Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
freundliches Personal, gute Abwicklung mit dem Gutschein, großzügiges, sauberes Zimmer mit Blick auf Hafen, ausgezeichnetes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl von diversen Produkten, z. B. frisches Rührei. Wir fahren wieder dort hin, hat alles gepasst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolle zimmer, gutes personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein Zimmer was normalerweise 190 € am Tag kostet sollte schon Tipp top sein und nicht mehrere Mängel haben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben durch Zuzahlung ein besseres Zimmer erhalte aber zuerst hatte man uns in ein einfaches Zimmer legen wollen und das fand ich nicht gut da wir ja eine bessere Kategorie gebucht hatten!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lage, 1 Minute Fussweg zur Altstadt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hoffen, daß Sie das Niveau halten können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gern kommen wir wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
die Freundlichkeit des Personals, wunderschöne, geräumige Zimmer, großzügiges Bad mit Dusche und Badewanne, gute Pflegeprodukte, gutes Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels ist für Stadtbesichtigungen hervorragend. Die Straßenbahn hält direkt vor dem Haus, so daß wir unser Auto in der Tiefgarage stehen lassen und trotzdem die Stadt perfekt erkunden konnten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles. Es gab nur Kleinigkeiten zu kritisieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
zentral gelegen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Lage ist einfach toll!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Radisson Blu Hotel Rostock

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Radisson Blu Hotel Rostock besucht hat.