Rederij Vlaun Holding B.V./V&S Charters DE

Tickets & Events
Liegeplatz 80, Poller 31-34,, Rostock Liegeplatz 80, Poller 31-34,, Rostock Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn es während der Hanse Sail 2015 an Bord geht, dürfen sich die Passagiere auf eine flotte Fahrt freuen, bei der eine frische Brise die Nase umweht. Seit über 35 Jahren ist V&S Charters mit dem Traditionssegler Pedro Doncker dafür bekannt, seinen Kunden mit Segelreisen, Tagesfahrten und besonderen Events an Bord auf die Wellen zu locken. Segelerfahrungen sind nicht erforderlich, denn die motivierte Crew kümmert sich um alle Belange der Gäste.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
zu wenig sitzmöglichkeit ,sonst alles super,würde 2018 wieder fahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War ganz ok, für das Wetter der diesjährigen HanseSail kann ja keiner was...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Anders als bei allen anderen Ausfahren, bei denen wir an Bord waren, wurde vor Warnemünde einfach umgedreht und dann 2h lang in Zeitlupe zurück getrödelt. So kamen wir zwar nach 3h wieder im Stadthafen an, waren aber gar nicht auf See. Eine riesen Enttäuschung! Das Wetter war nicht so schön und nur wenige Gäste an Bord, da hatte der Kapitän wohl einfach keine Lust eine ordentliche Ausfahrt an zu bieten. Für 30€ pro Person eine sehr sehr teure Hafenrundfahrt (die gibt es nämlich für 8€...)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rederij Vlaun Holding B.V./V&S Charters DE

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rederij Vlaun Holding B.V./V&S Charters DE besucht hat.