Studio f3

Lateinamerikanisches Restaurant
Doberaner Straße 110,, 18057 Rostock Doberaner Straße 110,, 18057 Rostock Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr kompetent und freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war in dem Glauben das man bei einer Gutscheinaktion mit macht um Kunden zu gewinnen, gleich wurde ich aufgeklärt das die Aktion für eine neue Kollegin gedacht war, die sich einen eigenen Kundenstamm aufbauen sollte, aber da diese wahnsinns Gehaltsvorstellungen hatte, ist es zu keiner Zusammenarbeit gekommen. Na, vielleicht konnte die was! Die Kollegin bei der ich war kann es jedenfalls nicht! Habe dicke Berge auf den Nägeln, ist zustande gekommen das der Lack unter dem Ultraschallgerät gelb wurde, trotz 3maligem Hinweis der Kollegin, was sich später als Chefin heraus stellte, das dies normal sei und das gelbe wieder weg geht, pinselte die Dame immer mehr Schichten auf den Nagel. Ausserdem waren sämtliche Ränder unsauber. Es wurde erst lackiert und gehärtet, dannach kam Wasserbad, Cremes, Peeling,Massage usw. Es wurde keine Nagelhaut zurückgechoben etc. Habe dann übernächsten Tag reklamiert, keine Entschuldigung wie etwa, das ist nicht schön das sie unzufrieden sind, na ja und wie sich das eigentlich gehört. Antwort war, ich wollte sie ja nicht mit gelben Nägel los laufen lassen. Ja, aber sie waren doch nicht gelb!!! Auf die Chefin wurde auch nicht gehört. Angeblich war ich die 1. mit gelben Nägeln. Meine Schwiegertochter hat für den privaten Gebrauch auch so ein Gerät zu Hause und sagte die Nägel werden gelb, geht später wieder weg!? So, bei Reklamation kam die Chefin dazu und äusserte sich mit keinem Ton, es wurden sich nur vielsagende Blicke ausgetauscht. Für ein professionelles Studio hätte ich mehr erwartet. Die 2. Arbeit war leider auch nicht zufriedenstellend, die Berge wurden runtergefeilt, aber die unsauberen Ränder an der Nagelhaut sind geblieben. Hätte gerne mein Geld zurück gehabt, dann hätte ich mir die Bewertung gespart und nichts mehr gesagt, aber da wurde gar nicht weiter drauf eingegangen. Sehr ärgerlich, zu mal man ja auch einige Zeit da sitzt und dann so ein Ergebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles ok!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studio f3

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studio f3 besucht hat.