Keine neue Nachrichten

Weinwirtschaft Wetzlar

Neuer Markt 2, Rostock, MV 18055 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 - 12:00 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

In der Weinwirtschaft genießt man frischen Fisch zum Wein. Im Steigenberger Hotel Sonne in Herzen von Rostock gelegen, lädt die Weinwirtschaft ihre Gäste zum Genuss von erlesenen Weinen und besonderen Köstlichkeiten aus der mediterranen Küche ein. Auch Biertrinker kommen auf ihre Kosten. Die Karte „W - das Bier“ bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Bieren an, zu denen auch Craft Beer zählt, das Bier von kleinen Brauereien, die konzernunabhängig auf traditionelle Weise brauen. In Rostock will die Weinwirtschaft ihre Besucher mit Bieren überzeugen, die ungewohnte Aromen haben, wie beispielsweise das „La Trappe Witte“, das sich im Antrunk mit zarten Limonenaromen präsentiert. Ganz gleich, ob Wein oder Bier getrunken wird – im stilechten Ambiente mit zahlreichen Weinflaschen zur Dekoration kann man an Holztischen Platz nehmen und sich mit den Speisen aus der Küche verwöhnen lassen.
An Sonn- und Feiertagen kann man im Restaurant Weinwirtschaft den Tag mit einem ausgedehnten Frühstück beginnen. In gemütlicher Atmosphäre kommen frische regionale Speisen auf den Tisch: Brötchen, Biofrucht-Konfitüren, herzhafte Landwurst und regionale Käsespezialitäten. Zusätzlich können aus der Karte Tapas ausgewählt werden oder man lässt sich aus der Küche Eierspeisen zubereiten. Frisch gepresster Orangensaft und Tee oder Kaffee in allen Variationen fehlen nicht. Beim Business-Lunch zeigt sich das Lokal als idealer Ort für die Mittagspause. Aus drei täglich wechselnden Hauptgängen wählt der Gast und kombiniert seine Wahl mit Suppe oder Dessert. Dazu werden Wasser und Kaffee so viel man möchte serviert. Auf der Hauptspeisekarte finden sich zudem Gerichte für den kleinen und den großen Hunger. Bei dieser reichhaltigen Auswahl ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Unkomplizierte Reservierung & freundliche, qualifizierte Bedienung. Zur Auswahl stand je 1 Glas kühler Weiß- oder Rotwein, zudem eine gute Handvoll leckerer Käsesorten mit Honigsenf & frischem Brot. Sonnige Plätze mit Blick auf den Neuen Markt waren ohnehin inkl. Gerne wieder !
Melden | vor 3 Jahren
ein rundum gelungenes Sonntagsfrühstück
Melden | vor 3 Jahren
Gutes Essen gemäß Preis, angenehme Position in der Stadt, Essen Reden , aus dem Fenster schauen.........
Melden | vor 3 Jahren
Leckeres Büffet und freundliches Personal, sehr zu empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
ein super Sonntagsfrühstück mit allem was dazu gehört
Melden | vor 3 Jahren
die Location ist sehr zu empfehlen, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück schmeckt sehr lecker
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren zum zweiten Mal hier. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Tolle Auswahl am Buffett und nettes Personal!
Melden | vor 3 Jahren
Es war ein tolles Frühstück, die Auswahl an Käse und Fisch, hat mich sehr zufriedengestellt, da ich kein Fleisch esse. Das Gläschen Prosecco wurde ungefragt eingeschenkt und eine große Kanne Kaffee stand am Platz. Wir hätten lieber mehr Kaffee als den Prosecco gehabt, aber das lässt sich sicherlich leicht klären.
Melden | vor 3 Jahren
Es war ein besonderes Frühstück mit einer sehr netten Bedienung-danke!
Melden | vor 3 Jahren
Hat uns super gefallen

Umgebung erkunden
Weinwirtschaft Wetzlar

So.-Sa.
11:00 - 12:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinwirtschaft Wetzlar besucht hat.