zum Froschkönig

Catering
Ernst-Thälmann-Straße 21, 18069 Rostock Ernst-Thälmann-Straße 21, 18069 Rostock Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Traditionsgaststätte Zum Froschkönig in Reutershagen wird von einem jungen Team geführt, dass mit Ambition und kreativen Ideen regionale und internationale Speisen auf den Tisch zaubert. Neben dem Genuss vor Ort, wo auch ein täglich wechselnder Mittagstisch serviert wird, bietet der hauseigene Partyservice die Möglichkeit, individuell zusammengestellte Gerichte und Menüs liefern zu lassen oder abzuholen.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Für den ursprünglichen Preis von 60,00€ ist das Frühstück zu teuer. Die Gaststätte selbst ist sehr dunkel und altmodisch, kein Flair.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr enttäuschend .Preis und Leistung Verhältnis ist absolut nicht gerechtfertigt. Wir haben für 20 Personen bestellt,es war lächerlich so etwas einen Kunden überhaupt anzubieten. Wir hatten noch Glück ,da uns schon andere geschädigte Kunden uns vorgewarnt haben und uns somit unsere Festlichkeit anders organisiert haben. Aber so schlimm wie es wircklich war , hätte ich nicht gedacht.Keine Frische...keine Qualität. ..lieblos angerichtet. ..viel zu wenig für 20 Personen. Fazit :Einfach nur enttäuschend und überhaupt nicht weiter zu empfehlen. SCHADE!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das Frühstück war ein Witz ich habe für 10 Personen gekauft mit dem frühstück hätte man vielleicht im Kindergarten Punkten können.Meine Gäste waren restlos bedient als sie die platte gesehen haben,und den Preis gehört haben.Der wert war maximal 15,00 Euro.Auf mein anruf wurde mir gesagt das war genug.Ich hätte vielleicht 5 Personen satt bekommen.einmal und nicht wieder das war eine Frechheit.Den laden müsste man schliessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben das Frühstücksbüffet für 10 Leute an einem Sonntag abgeholt, sehr gut. Es war nur leider viel zu wenig. Wir habe weitere 5 Brötchen aufbacken müssen, weil wir von den 1cm baguettescheibeb nicht satt geworden sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Abbildung und Beschreibung stimmte nicht mit der wirklichen Ware überein.Es sollte ein Frühstück sein,war aber eher nur ein Zwischensnack,was uns Vorort gesagt wurde,das es falsch bei Groupon beschrieben war.Es wurde aber auch nicht geändert,als wir drei Tage später im Internet noch mal nach schauten.Es war echt ärgerlich... Es war einfach und nichts Besonderes und auch nicht viel für eine Personzahl von 8 Personen war es angegeben und hat für 4 Personen gereicht.Leider war es das Geld nicht Wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das Frühstück war für 10 Personen für den Preis einfach zu wenig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für den Preis hatte ich mehr erwartet, wenn man bedenkt, dass man sonst das doppelte bezahlen müsste - nicht verständlich. Das Angebot steht in keinerlei Preis-/Leistungsverhältnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Partyplatten für 10 Personen, die ich über Groupon gekauft habe, waren enttäuschend.Altes Brot, schlicht belegt und insgesamt sehr wenig, also nicht ausreichend für 10 Personen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
zum Froschkönig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich zum Froschkönig besucht hat.