Landhaus Roose

Hotel und Unterkunft
Altbremerstraße 2, 27404 Zeven Altbremerstraße 2, 27404 Zeven Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Zimmer war sehr schön und der Komfort prima. Die Zimmerreinigung wirklich erste Klasse ein Dank an diese Zimmerdame. Der erste abend und das Menü waren auch gut. Nur mit dem Frühstück hapert es sehr. Erste Tag noch sehr gut ,zweiten Tag gut letzten Tag nur noch Reste und der Herr des Hauses schaffte es nicht nach dem Rechten zu sehen oder zu fragen ob was fehlte. Er hatte mehr mit sich selber zu tun. Im Gespräch mit den restlichen Gästen bestätigte sich auch unser Gesamtbild.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielleicht mal sich mehr mit den Gästen beschäftigen die von außerhalb kommen und nicht nur als Geldquelle sehen. Von den ganzen drumherum waren wir nicht so begeistert, Alls richtig herzlich willkommen fühlten wir uns nicht. Hatten schon bessere und nettere Hotels.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schönes großes Zimmer. Ganz lecker Essen. Super nette Mannschaft!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Rauchen in Gaststube war nicht besonders angenehm, da auch im Nachbarraum zu riechen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zentrale Lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Freundliche Bedienung. Sonst nix. Ein Candle Light Dinner was ein ganz normales Abendessen ist und nicht mal ausgewählt werden konnte. Wir waren enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein Lüfter kann auch von der Wand isoliert werden und macht dann keine Krach mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Betreiber und die Unterkunft, eigentlich einfach alles.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für Ihr liebevolle Gastfreundlichkeit. Es war ja ein Geschenk für meine Kollegin, sie war sehr begeistert von ALLEM was sie angeboten haben. DANKE das Sie ihr den Aufenthalt so angenehm gemacht haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Parkplatz direkt am Hotel, geräumige Zimmer, nette und freundliche Bedienung, abwechslungsreiches Frühstück
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Landhaus Roose

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landhaus Roose besucht hat.