Tommys Flight Center

Besichtigung oder Tour
Flugplatz Waizenhofen, 91177 Thalmässing Flugplatz Waizenhofen, 91177 Thalmässing Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Flugschule Tommys Flight Center liegt in unmittelbarer Nähe zu Thalmässing, direkt zwischen Nürnberg und Ingolstadt (Waizenhofen 1, 91177 Thalmässing). Hier kann die Welt aus der Vogelperspektive erlebt werden. Neben Schnupperflügen bietet das Team auch komplette UL-Ausbildungen und Auffrischungstrainings an.

Empfehlungen

250
43 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Genießt es einfach!!! Ein supertolles Gefühl!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider etwas zu routiniert und gelangweilt... deswegen nur OK.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Kein "Hallo", kein Vorstellen - nichts. Sehr unfreundliche, unsympathische Leute dieser Tommy und seine Frau. Der Flug an sich war gut, allerdings zeigte sich auch hier stets Tommys nörglerische Art.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Vorher telefonische Anmeldung bzw. ob man fliegen kann wegen des Wetters, erspart einem eine eventuelle Anfahrt umsonst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Fliegen war super! Allerdings muss man sagen das Tommy etwas freundlicher sein könnte bzw. besser gesagt zugänglicher. Man merkte schon das in gewisser Weise Desinteresse am Kunden da war. Außerdem habe ich bei meinem Anruf gefragt, ob man iwas beachten muss, er meinte nein. Als ich dann geflogen bin und mich etwas über die Turbulenzen gewundert habe, meinte er nur in einer etwas ruppigen Art, dass die Leute nie gerne früh aufstehen und früh es am Besten zu Fliegen ist wegen der Thermik etc. und es da nicht so viel Turbulenzen gäbe. Man fühlt sich da als Kunde schon etwas angegriffen ich meine woher soll man das denn Wissen? Man sollte diese Info vllt ins ANgebot mit aufnehmen, oder den Kunden einfach am Telefon mitteilen, dass es Zwecks unruhigen FLuges besser wäre das ganze am Vormittag oder Abend zu machen. Das gehört für mich zur Kundenbetreuung und Freundlichkeit dazu, nicht einen blöden Kommentar zu machen und sich über die Leute, die es nicht wissen können, aufzuregen, sondern es Ihnen vorher mitzuteilen. Ansonsten im Großen und Ganzen: Ein tolles Erlebnis und Tommy fliegt sehr sicher und geübt, da braucht man überhaupt keine Angst haben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wunderschöne Erfahrung, Tommy ist ein erfahrener Instruktor und arbeit mit sicherheit und aufmerksamkeit. Ich kann es nur weiterempfehler.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Traut euch!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
✈️👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Urspüngliches Ambiente, Fliegen in reinster Form ohne kommerziellen Firlefanz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Termine sind nur für am Wochenenden zu vereinbaren!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tommys Flight Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tommys Flight Center besucht hat.