Tommys Flight Center

Auto
Flugplatz Waizenhofen, 91177 Thalmässing Flugplatz Waizenhofen, 91177 Thalmässing Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Flugschule Tommys Flight Center liegt in unmittelbarer Nähe zu Thalmässing, direkt zwischen Nürnberg und Ingolstadt (Waizenhofen 1, 91177 Thalmässing). Hier kann die Welt aus der Vogelperspektive erlebt werden. Neben Schnupperflügen bietet das Team auch komplette UL-Ausbildungen und Auffrischungstrainings an.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
✈️👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Urspüngliches Ambiente, Fliegen in reinster Form ohne kommerziellen Firlefanz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Termine sind nur für am Wochenenden zu vereinbaren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Er kann fliegen und sein Flugzeug auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren am Wochenende dort um unseren Gutschein einzulösen aber leider wurden wir nicht sehr freundlich im Empfang genommen. Die Einweisung vorneweg war auf Spanisch?! Keine Ahnung warum. Und hatte auch nicht wirklich was mit dem Fliegen an sich zu tun. Beim Fliegen dann durfte man nur geradeaus fliegen und wurde auch ziemlich pampig angesprochen, wenn man dies nicht tat. Sehr schade, denn so gewinnt man keine neue Kunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolle Geschenkidee. Hat viel Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super nett und kompetent. Ein tolles Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Fluglehrer sehr unsympathisch und lustlos!! Können sich nicht mal mit dem Namen vorstellen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr freundlich und kulant jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mein Mann war begeistert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tommys Flight Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tommys Flight Center besucht hat.