Thalia&Zoi

Salon
Königstädter Straße 83, 65428 Rüsselsheim Königstädter Straße 83, 65428 Rüsselsheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Thalia&Zoi bietet verschiedene Behandlungen in den Bereichen Beauty und Hautpflege an. Neben Permanent Make-up gehören auch Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung und -verdichtung sowie IPL-Haarentfernung zum Leistungsspektrum. Hand- und Nagelpflege runden das Angebot des Salons ab.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hab mich wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
die Lymphdrainage ist sehr angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr, sehr nett und sympathisch. Zum wohlfühlen und entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Augenbrauenkosmetik perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schönes Beauty Studio, neu geöffnet; sehr freundlich aber nicht so professionell als Hautberaterin; Gesichtsbehandlung sehr Basic; Nackenmassage wie nichts... Schade...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr zu empfehlen nette Mitarbeiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlich und tolle Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Gesichtsbehandlung war nicht das was ich mir vorgestellt hab. Einige Einzelteile die dazu gehören hätten wurden nicht gemacht. Da ich keine Maniküre brauchte hätte ich mir da Ersatz gewünscht so war die Behandlung nach 1 1/2 Std. vorbei. Echt schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nettes Personal. Auch der Service war sehr gut. Zudem, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Eine kleine Anmerkung hätte ich allerdings, wenn die Behandlung "Mikrodermabrasion" mit einer Ausreinigung verknüpft wäre, gäbe es gar nichts mehr auszusetzen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thalia&Zoi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thalia&Zoi besucht hat.