Ristorante-Pizzeria - Da Toni

Italienisches Restaurant
Mainzer Straße 3, 66111 Saarbrücken Mainzer Straße 3, 66111 Saarbrücken Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Ristorante Pizzeria Da Toni in Saarbrücken serviert den Gästen feine italienische Speisen im schönen Restaurant oder auf der Terrasse.

Von unseren Redakteuren

Wer die italienische Küche liebt, ist im Ristorante Pizzeria Da Toni in Saarbrücken bestens aufgehoben. Das Restaurant ist hell und freundlich und strahlt eine Gemütlichkeit aus, die vom Besitzer ausdrücklich so gewollt ist, denn er legt großen Wert darauf, dass die Gäste sich bei ihm wohlfühlen. So soll neben dem schönen Ambiente auch die passende Musik dazu beitragen, dass man nach dem leckeren Essen gerne noch etwas länger zusammensitzt und miteinander redet und lacht. Einmal im Monat gibt es einen italienischen Abend mit Livemusik bei freiem Eintritt. Die schöne Terrasse lockt bei milden Temperaturen nach draußen, dort schmeckt an lauen Sommerabenden der italienische Wein ganz besonders gut. Einen hervorragenden Service bietet das Ristorante Pizzeria Da Toni in seinen Räumlichkeiten bei besonderen Feiern wie Geburtstag, Kommunion oder Hochzeit an, hierzu sollte man während der Öffnungszeiten einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren.

Das Restaurant bietet eine ständig wechselnde saisonale Mittagskarte zu günstigen Preisen an. In der Speisekarte findet der Gast ein reichhaltiges Speisenangebot bei deren Zubereitung ganz besonders auf hohe Qualität und Frische der verwendeten Produkte geachtet wird. Suppen und zahlreiche Antipasti wie das Rindercarpaccio bilden den Einstieg in ein feines Menü. Zum Hauptgang entscheidet sich der Gast für Pasta, Fleisch oder Fisch, eine große Bedeutung kommt der Zubereitung mit frischen Pfifferlingen und Steinpilzen zu. Ob es die Tagliatelle mit Pfifferlingen oder lieber das Schweinefilet mit Steinpilzen sein darf – mit oder ohne Pilze, die Karte bietet sicher für jeden etwas an und am Ende solltest du dich noch mit einem süßen Dessert verwöhnen lassen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
weitere Angebote über Groupon wären positiv
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Portionen waren sehr klein, ich habe schon größere Senioren Teller gesehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
vom Preis her ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante-Pizzeria - Da Toni

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante-Pizzeria - Da Toni besucht hat.