Pension Nesselbachtal

Nesselbach 1, 57392 Schmallenberg Nesselbach 1, 57392 Schmallenberg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
72 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ruhig und schön gelegene Prension, renoviertes, grosses Zimmer, familienfreundliche Atmosphäre, leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bad wurde schlecht bis garnicht gereinigt, Bett wurde vom Gast gemacht, weil nichts aufgeschüttelt wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zimmer für den Preis sehr o.k. Preise für Getränke waren nicht einzeln auf der Rechnung aufgelistet (nur Gesamtpreis) und daher nicht nachvollziehbar, nach Nachfrage gab es eine unbefriedigende Aussage. Begrüßung sehr freundlich, 2.Tag Missverständnis meinerseits mit dem Lunchspaket, nach Klärung war eine unterkühlte Atmosphäre seitens Frau Bakker zu merken. Werde wohl nochmal im Sauerland Urlaub machen aber nicht in Pension Bakker Nesselbachtal mfg Elvira Hinnenberg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war ein sehr ruhiger ort zum entspannen war schön dort
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Als deutscher Mitbürger wird man in dieser holländisch geführten Pension leider etwas links liegen gelassen und recht unfreundlich bedient. Das Zimmer war okay. Leider war die Duschkabine nicht intakt. Wer vom Bett aus gerne Fernsehen gucken möchte muss dafür das Zimmer etwas umbauen. Das Frühstück war sehr übersichtlich und qualitativ nicht sehr hochwertig. Wir können daher diese Pension nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Verpflegung war einwandfrei. ES müssen noch die Bauarbeiten beendet werden,dann wird man es als kleine Pension gut weiterempfehlen können!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
die Ruhe und Abgeschiedenheit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
gemütlich, preiswert, nette Gastleute
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Familiäre Atmosphäre, gutes Frühstück, gemütliche Zimmer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Familiäre, der nette persönliche Empfang und Umgang
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pension Nesselbachtal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pension Nesselbachtal besucht hat.