Sauerland Alpin Hotel

Hotel und Unterkunft
An der Almert 11, 57392 Schmallenberg An der Almert 11, 57392 Schmallenberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nettes Personal, Essen ok, tolle Bar, Zimmer in Ordnung , Ruhig gelegen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich hatte ein Zimmer im Alpin-Hotel für ein Wanderwochenende mit Freundin gebucht. Unser Zimmer lag in der 5. Etage, Aufzug geht aber nur bis zur 3. Etage. Das Zimmer (mit Terrasse) war sauber und freundlich eingerichtet. Das Hotel wird zurzeit renoviert, wie wir während unseres Aufenthalts erfuhren. Wir haben jedoch von dieser Aktion so gut wie nichts mitbekommen. Die Essenszeit für den Abend wurde mit 19.00 bis 20.00 Uhr angegeben. Das Essen war sehr schmackhaft. Wenn es Büffet gibt, muss man allerdings schnell sein, denn es wird kurz vor 20.00 Uhr nichts mehr nachgelegt. So bekamen wir kein Dessert mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es gibt noch viel zu tun in diesem doch etwas renovierungsbedürftigen Hotel.Ich fand es nicht gut das wir in einen abgelegenen Speiseraum kamen und nicht im schöneren Hauptraum. Man kam sich etwas 2.Klassig vor. Wir waren im 5.Stock untergebracht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nur eine (sehr nette) Dame in der Wellnessabteilung, leider also keine Behandlungen gleichzeitig möglich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolle Landschaft drumherum, leckeres Buffet morgens und abends
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Lage und die Küche
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Sportangebot im Hotel ist sehr dürftig Geräteraum z.B Laufbänder Spinnigräder mit Monitor fehlen. Sport im Gruppenrahmen. Pauschal Angebote mit Ausflügen z.b. Für Gruppen bis 50 Pers. Anreise Angebote Tanzmöglichkeiten fehlen. ( Kellerbar ). Einbeziehung des nahen Reitstalls im Sommer Unterstellmöglichkeiten für eigene Perde. Kinderbetreuung
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sauerland Alpin Hotel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sauerland Alpin Hotel besucht hat.