Duftatelier Maria Packenius

Kurs
Mathildenstraße 10, 12459 Berlin Mathildenstraße 10, 12459 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Inspiriert von der Flora Gran Canarias, begann Maria Packenius sich mit der Wildkräuter- und Aromapflanzenkunde zu beschäftigen und erlernte die Technik der Parfümherstellung beim Meister-Parfümeur Galimard in Frankreich. In ihrem Duftatelier produziert sie Parfümextrakte aus nachhaltigem sowie ökologischem Anbau und handelt mit Komponenten und Hilfsmitteln, die für die Parfümherstellung benötigt werden. Schulungen und Seminare rund um die Parfümherstellung runden das Angebot des Duftateliers Maria Packenius ab.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist überraschend was dabei herauskommt, wenn man instinktiv verschiedene Geruchsnoten heraussucht und zum eigenen Parfum zusammenstellt! Trotzdem man sich treu bleibt, kommt etwas völlig unerwartet Anderes dabei raus! Ich mag "mein Parfüm" auf der Haut, aber nicht am Teststreifen! Maria Packenius ist eine zauberhafte und superfreundliche Person mit Humor und Freude an ihrem Seminar! Mir fehlte es nur an einer kleinen Einleitung um den Weg zum Ergebnis zu erkennen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr sympathische Frau - in persönlicher familiärer Atmosphäre - es war sehr ser schön und informativ
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war sehr interessant am Ende des Workshops ein Parfüm hergestellt zu haben nach eigenem Geschmack.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Abend hat sich gelohnt. Kompetent, freundlich und sensibel hat Frau Packenius uns in die Welt der Düfte eingeführt. Danke und jeder Zeit wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Duftatelier Maria Packenius

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Duftatelier Maria Packenius besucht hat.