Thermen am Europa Center

Spa
Nürnberger Straße 7, 10787 Berlin Nürnberger Straße 7, 10787 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 77 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Thermen am Europa Center sind Berlins größte Sauna- und Wellnesslandschaft. In der Nürnberger Straße 7 in Berlin ansässig, bieten sie den Besuchern die perfekte Erholung und Entspannung. Mit einer Größe von über 5.000 Quadratmeter, überzeugt die Wellnesslandschaft mit viel Platz zum Entspannen und erholen. Der Besucher kann dort die Hektik und den Stress Berlins komplett ablegen und sich durch das edle Ambiente verzaubern lassen. Die Ausstattung der Thermen am Europa Center sind sehr vielschichtig. Hierzu gehören verschiedene Saunen, Tauchbecken, ein Soleschwimmbecken sowie ein Thermenbereich mit regelmäßigem Aufguss. Darüber hinaus bietet die Lokalität seinen Gästen eine Dachterrasse, auf der sich die Besucher bestens sonnen und erholen können. Als weitere Dienstleistung gibt es in den Thermen am Europa Center für die Gäste verschiedene Wellnessbehandlungen. Das Angebot ist hierbei vielschichtig und wird durch Fachpersonal, unter Beachtung höchster Sorgfalt, durchgeführt. Zu den Wellnessprogrammen gehören unter anderem spezifische Gesichtsbehandlungen, Haarentfernung sowie Massagen. Das hauseigene Restaurant bietet seinen Gästen eine erlesene Auswahl leichter und deftiger Speisen. So kann der Besucher sich beim morgendlichen Besuch in der Therme, gerne erst mal durch ein leckeres und frisches Frühstück verwöhnen lassen. Weitere Informationen sowie Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten findet der Leser auf der Homepage der Lokalität unter folgender Adresse: http://www.thermen-berlin.de.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
Tolle Aufgüsse, entspannen in den Dampfbädern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
schöner Ort!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Saunagänge sind zu voll und zu laut! Es müsste mal renoviert werden,vor allem die Toiletten Hervorragende Küche
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Restaurant ist prima. Die Bedienung sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Die Liegefläche der Therme ist gut gepflegt und es macht Spaß dort zu Liegen,allerdings nur,wenn man Freikörperkultur mag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es war ein sehr entspannter Tag auf der sch;nen Dachterrasse. Toll ,in dem warmen Solewasser yu schwimmen und das textilfrei. Die Aufg[sse waren knackig hei-,allerdings viel yu voll...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
geht nur mit Coupon hin, für knapp 22€ Tageskarte am WE ist die Therme einfach zu teuer & bietet zu wenig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Grottiger geht's nicht mehr. Das ist eine "Therme", die 1960 stehen geblieben ist. Nie wieder. Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Im Sommer ist die Dachterrasse echt toll. Das Restaurant hat sehr leckere Gerichte und günstige Preise.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ich gehe gerne wieder hin, wenn es wieder eine Aktion gibt. Sonst ist es leider zu teurer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Es ist ganz gut da. Stündlich ein Aufguss in 2 Saunen. Die sind zwar sehr kurz (3-4min), aber ok. Im Sommer ist der Außenbereich ganz nett. Im Winter könnte mir die Anzahl an Liegen etwas zu wenig vorkommen. Klein aber ausreichend. Ganz doof ist, dass sie in den Umkeiden keine duschen haben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Thermen am Europa Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Thermen am Europa Center besucht hat.