Ferienhotel Markersbach

Obermittweida 5, 08352 Raschau Markersbach Obermittweida 5, 08352 Raschau Markersbach Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
60% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Lage des Hotels ist top. Das Personal war freundlich und bemüht. Die Ausstattung entspricht nicht den heutigen Erwartungen. Wir fühlten uns 25 Jahre zurück versetzt. Aber es war picobello sauber und das Essen im Restaurant schmackhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
ich hatte vor kurzer zeit das ferienhotel marhersbach gebucht. laut angebot handelt es sich um ein 4- STERNE hotel. was ich dort gesehen habe, hat NICHTS mit 4- STERNEN zu tun. die zimmer völlig abgewohnt, massive unfallquellen, alte einrichtung, das .. REICHHALTIGE FRÜHSTÜCK war völlig unzureichend, das abendessen war eine katastrofe. die aussenanlage war nicht begehbar, fitnessgeräte nicht zu benutzen ( stark verrostet), die sauna und das schwimmbad konnte nicht genutzt werden.. in kurzform ... das war ein glatter reinfall. wir sind nach 2 übernachtungen sehr frustriert u. völlig enttäuscht wieder abgereist. FAZIT: geld weg... urlaub ertledigt .... DAS IST BETRUG AM KUNDEN! !!!!!!!!!!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir hatten im Ferienhotel Markersbach einen Kurzurlaub gebucht. Unser Zimmer im 4. Stock war sehr hell, sauber und auch schön groß. Die Betten waren einsame Spitze ! Das Personal, vor allem die Damen an der Rezeption, waren sehr freundlich, zuvorkommend und haben auch unsere extra Wünsche ( kurzfristig Blumen besorgen ) erfüllt, so dass wir dort unseren Hochzeitstag & Geburtstag sehr schön feiern konnten. Ein besonderer Höhepunkt an diesem Tag war das Candle-Light-Dinner mit seinem hervorragendem Essen ! Es hat uns, trotz des teils noch alten DDR-Flair's sehr gut gefallen, denn die Renovierungsarbeiten haben bereits begonnen und sind auf dem richtigen Weg ! Fam. Scheffler
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr ruhige, angenehme Lage, Auto steht sicher, man kann schon direkt von da aus wandern, Fichtelberg und CSR nicht weit weg, geben sich bei Frühstück und Abendessen sehr viel Mühe, viel mehr als die Sterne es vermuten lassen, >Sonderwünsche kein Problem, Reservierung, Buchung, alles easy, man fühlt sich einfach wohl, danke, michael jacob
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ferienhotel Markersbach

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ferienhotel Markersbach besucht hat.