Fahrgastschifffahrt Oderberg

Besichtigung oder Tour
Hermann-Seidel-Str. gegenüber Haus-Nr 50, Oderberg, BB 16248 Hermann-Seidel-Str. gegenüber Haus-Nr 50, Oderberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit dem Fahrgastschiff „Stadt Oderberg" werden diverse Touren und Flusskreuzfahrten angeboten, wie zum Beispiel Rundfahrten zum Schiffshebewerk Niederfinow, in die Alte Oder oder interessante Erlebnisfahrten. So können sich Teilnehmer unter anderem auf eine Kreuzfahrt auf der Oder nach Stettin oder eine Schlösserfahrt nach Potsdam freuen. Darüber hinaus kann die „Stadt Oderberg" auch für Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Firmenveranstaltungen oder Incentives gemietet werden.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Ich musste erst mit dem Kapitän diskutieren, dass er wirklich in das Schiffshebewerk einfährt bzw. dass er sich darum bemüht, dass die eigentliche Attraktion der Fahrt auch gewährleistet wird. Die Erläuterungen des Kapitäns werden in einem furchtbaren Sinsang der Stimme gegeben, dass man dem INhalt des Gesagten schlecht folgt. EingieFahrgäste wurden zum Verzehr von speisen genötigt, ansonsten würde man ohne die Besichtigung des Schiffshebewerks wieder umdrehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Kann ich empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr servicebewußt und immer empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrgastschifffahrt Oderberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrgastschifffahrt Oderberg besucht hat.