Bella Donna Production

Tickets & Events
Wismarsche Straße 126,, 19053 Schwerin Wismarsche Straße 126,, 19053 Schwerin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Einzelunternehmung Bella Donna Production veranstaltet und organisiert bereits zum 5. Mal die deutschlandweite Tournee des modernen und von Absolventen renommierter Musicalschulen inszenierten Pop-Musicals „Die Schneekönigin“ unter der Regie von Volkmar Funke.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Altbackene,langweilige Inszenierung ohne Temperament und Witz. Unsere Erwartungen an das Musical wurden nicht erfuellt. Bewegungsunfreudige,steife Theatertruppe, die auch gesanglich nicht durchgängig das erhoffte Niveau hat.Unsere Kinder wollten zwischendurch schon los, das gab es noch nie! Schade,denn die ersten 5 Minuten fingen von der aufgebauten Spannung und den Buehneneffekten gut an. Leider konnte spaeter auch das rollende "R" von den Raben nix mehr retten. Von uns daher keine Empfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Inzenierung war eher schlicht, für Kinder aber toll. Das Preis-/Leistungsverhält war in Anbetracht des Groupon-Preises okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Dankeschön für den guten Ablauf.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bella Donna Production

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Donna Production besucht hat.