Pagode Schwerte

Asiatisches Restaurant
Reichshofstraße 44, 58239 Schwerte Reichshofstraße 44, 58239 Schwerte Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 65 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Di.
    Geschlossen
    Mi.-Do.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Fr.
    Geschlossen
    Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Schwerte-Westhofen in der Nähe von Dortmund liegt das asiatische Restaurant Pagode Schwerte, das seine Gäste mit Spezialitäten aus der chinesischen, japanischen und mongolischen Küche verwöhnt. Highlight des Restaurants ist das große Buffet, das eine Vielzahl an frisch zubereiteten, glutamatfreien Speisen offeriert. Ein besonders beliebter Service des All-you-can-eat-Buffets ist das mongolische Barbecue. Individuell gewählte, frische Fleisch-, Fisch- und Gemüse-Komponenten wie Pilze, Bohnen, Kohl, Lammrücken, Känguru, Lachs, Garnelen, Muscheln und mehr werden genau nach Wunsch gegrillt und am Tisch serviert. Nach einem reichhaltigen und üppigen Mahl können Gäste ihr Dinner mit Früchten, Kuchen, Nachspeisen und Eis abrunden.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die Mitarbeiter waren sehr nett. Essen war gut. Es wird frisch gekocht und sofort Nachgefüllt. Leider hatten Sie kein Gericht mit Soja oder Tofu. Nicht so gut geeignet für Vegetarier was wir schade fanden. Kinderfreundlich und Parkplätze gibt es vor der Tür. Ein grosses Getränk für 4 Person ist nicht so vorteilhaft. Ansonsten sehr gut für alle nicht Vegetarier oder Veganer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das essen war hervorragend! !! Würde es auch weiterempfehlen 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Waren wegen das essen 2 tage nur auf Toilette Mit Bauch und Magen Krämer Der Fisch war übelrichend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Geringe Auswahl aber sehr schmackhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren zum zweiten Mal dort (dieses Mal mit 13 Personen). Beim ersten Besuch gab es noch ein kleines Schnäppschen vor dem Essen, und nach dem Essen wurden uns (vor allem den Kindern) Glückskekse geschenkt. Dieses Mal war da leider nichts, was natürlich die Kinder etwas enttäuschte. Das Essen war genauso gut wie beim ersten Mal, der Service allerdings war bei weitem nicht so gut. Schade!!! Deshalb auch nicht die volle Punktzahl....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Typische chinesische Gerichte mit mongolischem Buffet zum Selberzusammenstellen. Schmeckte alles sehr gut und die Abwicklung verlief reibungslos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Büfett wurde rasch aufgefüllt die Speisen waren Heiss und das Personal ist sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine große Auswahl an Speisen und sehr nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war super lecker und Service war klasse !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliches Personal, für den Preis völlig ok.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pagode Schwerte

So.-Mo.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Di.
Geschlossen
Mi.-Do.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Fr.
Geschlossen
Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pagode Schwerte besucht hat.