Fassners Finest

Essen & Trinken
Mannheimer Straße 27a,, 68723 Schwetzingen Mannheimer Straße 27a,, 68723 Schwetzingen Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    17:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mo.-Di.
    Geschlossen
    Mi.-Sa.
    17:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Fassner’s Finest unweit des Schwetzinger Schlosses steht für den außergewöhnlichen Geschmack. Mit dem neuen Menü und den á la carte-Gerichten treffen regionale Produkte und kreative Rezepte aufeinander. Der Küchenchef Oliver Michallik hat seine fast 20-jährige Erfahrung, die von gutbürgerlich bis hin zur Sterne-Küche reicht, dabei eingebracht. Die Gerichte sind mediterran angehaucht, für jeden Gusto wird etwas geboten – von Fisch über Fleisch bis hin zu vegetarischen Speisen. Der eigene Geschmack der Küchen-Crew verknüpft mit Einfallsreichtum unter qualitativ hochwertigen Aspekte standen bei der Entwicklung der Speisekarte im Vordergrund.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Rindercarpaccio sollte deutlich weniger Essig beinhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Wände gehören gestrichen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ambiente stimmig, Essen & Wein hervorragend, Service zuvorkommend, entspannt & unaufdringlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ihr seit sehr gut aber es wäre besser wenn sie auch Essen für Kinder hätten.Mein Sohn mit 6 Jahren hatte ein Problem bei euch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schön und stilvoll, tolle Präsentation der Speisen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles war zu unserer vollsten zufriedenheit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das 3-Gänge Menü war sehr gut gewesen. Allerdings hatten wir nach dem Essen mit Magenproblemen zu tun gehabt. Wir gehen davon aus, dass wir das Olivenöl nicht vertragen haben. Auf der Speisekarte fehlen Kindergerichte!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Getränke- und Speisenauswahl ist klasse, die Qualität und Quantität ist super. Aber die Preise .... nun ja ...... für mich persönlich einen ticken zu hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Qualität so halten, dann ist gute Mundpropaganda garantiert! :o)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fassners Finest

So.
17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mo.-Di.
Geschlossen
Mi.-Sa.
17:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fassners Finest besucht hat.