Erlebnis Schmaus

Restaurant
Stettiner Straße 8, 31167 Bockenem Stettiner Straße 8, 31167 Bockenem Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team des Restaurants im Zwinger zu Goslar hat sich genussvolle Erlebnis-Gastronomie auf die Fahnen geschrieben. Hier bekommen die Gäste köstliche Unterhaltung in Form von Speisen und Programmen nach Wahl. Ob es nun ein Abend zum Thema Wilhelm Busch, Heinz Rühmann oder sogar ein zünftiges Rittermahl wird, bis ins Detail sind Menüfolge und Tafelrunde darauf vorbereitet. Alle Sinne werden hier verzaubert.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Mitmacherlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein wundervoller Heinz Erhardt Abend. Einfach nur empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gut das ich anfangs gefragt hatte ob ich mit Karte zahlen kann. Konnte mal nämlich nicht. Beim Menü gab es eine andere Beilage als angekündigt, die Kartoffeln waren hart, der Weißwein zu warm. Eiswürfel gab es, jedenfalls anfangs, nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ein äusserst empfehlenswertes Event: schönes Ambiente, dazu passende,sehr gelungene Darbietungen sowie sehr leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Was für ein tolles Erlebnis. Barde Michael hat den Abend gerockt und und alle mitgezogen. Ich würde wieder hingehen. Das Essen war klasse. Gute Auswahl und nicht verkocht. Ich hätte mir mehr Mittelalter beim Besteck gewünscht. Holzlöffel oder -gabel. Der Service war ganz gut. Besser geht immer 😆
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Erlebnis Schmaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Erlebnis Schmaus besucht hat.