Gold & Grey

Restaurant
Kirchweg 22, 21218 Seevetal Kirchweg 22, 21218 Seevetal Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das zuvorkommende Team empfängt seine Gäste in Seevetal. Im eleganten Ambiente des Restaurants Gold & Grey, das – wie der Name schon verrät – in den Farben Gold und Grau gehalten ist, kann man sich an den vielen verschiedenen Facetten erfreuen, die die kreative Küche zu bieten hat. Bei herrlichem Wetter genießt man die köstlichen Gerichte auf der Sommerterrasse. Ebenso laden die modern gestaltete Weinlounge und die große Bar mit Lounge-Bereich zum Entspannen ein.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war alles toll. Das Essen hätte einwenig netter angerichtet sein können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es gab anderes Essen als angekündigt, z. Bp. ein Kürbisschaumsüppchen mit Forelle, statt dem Lachs- Riesling- Süppchen etc. Das Essen war teilweise nur lauwarm, nicht ausreichend gewürzt und qualitativ nicht hochwertig- Burger? Brot als Gruß des Hauses? Das Anrichten der Speisen war nicht so ansprechend, ausgenommen des Dessert. Ich bekam eine gärige Rhabarberschorle mit Schimmelstückchen und es wurde nicht mal eine Entschuldigung in Form eines Kaffe o.ä. angeboten. Erst auf nochmaligem Hinweis vor Verlassen des Lokals wurde mir noch der Preis der Schorle erstattet. Das Personal war nicht ausreichend eingewiesen und konnte nicht sagen, was es gerade serviert. Die Musik war sehr schön, aber es fing alles sehr verzögert an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war nicht wie ausgeschrieben. Es war kalt, ungekürzt und definitiv nicht seinen Preis wert! Selbst für zwei Personen ohne Getränke waren 99,00€ überteuert. Für einen kleinen Hamburger gibt keiner dieses Geld aus. Ferner war dann noch die Rhabarbeshorle mit Schimmel an den Tisch gebracht worden, die wir reklamiert haben. Bei der Rechnung war sie aber nicht abgezogen. Unserer Meinung ist der laden nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider bekamen wir nicht das, was wir gekauft hatten. Dazu waren die Speisen zum Teil kalt und Getränke ungenießbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Menü war sehr interessant und alles schmeckte sehr gut. Vielen Dank !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
es hat uns sehr gut gefallen, Essen gut, Ambiente sauber und modern. Das Personal müsste noch etwas geschult werden, es fiel öfter etwas auf den Boden und Getränke wurden vergessen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gold & Grey

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gold & Grey besucht hat.