Mystery-House

Aktivitäten
Karnapp 18 Innhof, 21079 Hamburg Karnapp 18 Innhof, 21079 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In den spannenden Spielwelten von Mystery House in Hamburg, Bremen und Flensburg erwartet den Teilnehmern ein packendes Rennen gegen die Zeit: In insgesamt 60 Minuten gilt es, mit Cleverness, Teamwork und Fantasie ein ausgeklügeltes Real-Life-Abenteuer zu bestehen. Dafür stehen gleich drei Szenarien zur Auswahl: Beim „Tatort“ wartet ein mysteriöser Mordfall auf Aufklärung, in „The Robbery“ führen die Spieler einen atemberaubenden Juwelenraub durch und bei „The Bomb“ muss eine gefährliche Bombe entschärft werden.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Toll ist, dass man, anders als normalerweise üblich, nicht eingesperrt ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich fand die Geschichte so schlecht konstruiert, das es überhupt keinen Spaß machte. Wir haben so etwas zum ersten Mal gemacht und eine "einfache" Variante gewählt, aber das war so dermaßen zusammenhanglos, das man es ohne Hilfe nicht lösen konnte. Reine Geldschneiderei !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Bringt wirklich Spaß. Sollte man aber auf jeden Fall mit mehreren machen und nicht zur zu zweit. Lösungserfolgt steigt somit. ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr sehr langes warten auf die gewünschte Geschenkekarte.Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme warte ich schon mehrere Wochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir haben diesen Gutschein für einen Mädels-Tag gebucht und hatten viel Spaß. Innerhalb weniger Minuten hatten wir uns völlig reingesteigert in das Thema ;) Jederzeit wieder - und zu diesem Preis wirklich zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mystery-House

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mystery-House besucht hat.