Praxis für Lebensfreude, Entspannung und Hypnose

Gesundheit & Fitness
Fliederstraße 6, 31319 Sehnde Fliederstraße 6, 31319 Sehnde Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

„Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken!“- so lautet das Motto von Marion von Appen, einer psychologische Beraterin, Präventologin und Hypnose-Coach. Die Präventologin arbeitet in Einzelsitzungen oder in Gruppen und behandelt jeden Kunden wertschätzend, mit Respekt und vertraulich. Die Klienten bekommen Unterstützung bei diversen Problemen und in schwierigen Lebenssituationen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr angenehm und sympathisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben. Eine sehr nette und entspannte Umgebung. und eine sehr freundlich und aufmerksame Hypnose Coach, empfehl jeden das weiter der ernsthaft auf hören will zu rauchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gefällt mir!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt. Die Therapeutin war sehr einfühlsam. Die Zeit verging wie im Fluge. Kann ich nur jedem empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Sehr einfühlsam. Schönes Ambiente. Werde ich weiter empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Praxis für Lebensfreude, Entspannung und Hypnose

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Praxis für Lebensfreude, Entspannung und Hypnose besucht hat.