Lebensraum für die Seele

Spa
Im Strauchgarten 1, 31319 Sehnde Im Strauchgarten 1, 31319 Sehnde Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Im Lebensraum für die Seele findest du einen Ausgleich zum hektischen Alltag. Das Programm umfasst neben Massagen auch Entspannungskurse.

Von unseren Redakteuren

Im Lebensraum für die Seele von Tamara Meyer-Goedereis in Sehnde dreht sich alles um Ruhe und Ausgeglichenheit. Das ist auch ihrem Leitsatz zu entnehmen, der folgendermaßen lautet: „In der Entspannung sehe ich mein tiefstes Selbst und kann mir antworten, ohne dass jemand anders außer ich zuhöre.“ Dabei möchte dich die ausgebildete Bildungsreferentin für Jugendarbeit und Entspannungspädagogin unterstützen. So bietet sie in ihrer Praxis für Erwachsene und Jugendliche ein breit gefächertes Leistungsspektrum, das du für dich in Anspruch nehmen kannst. Dazu gehören zum Beispiel Wellnessprogramme, die unterschiedliche Massagetechniken wie zum Beispiel die Gesichts- und Kopfmassage, Ölmassagen oder Meersalzmassage beinhalten. Wohltuende Berührungen, Zupfmassagen und wohlriechende Aromaöle lockern dabei nicht nur Verspannungen, sondern sorgen auch für eine ausgeglichene Stimmung.

Darüber hinaus stehen dir zur Stressbewältigung verschiedene Kurse zur Verfügung. Um kritische Situationen im Alltag besser zu meistern, könnte die progressive Muskelentspannung nach Jakobsen eine gute Wahl sein. Ersten Anzeichen von Burn-out wie Schlafstörungen, Ängsten und Rückenschmerzen kann so erfolgreich entgegen gewirkt werden. Durch Fantasiereisen in das eigene Ich erlernst du obendrein nach und nach zu entspannen und deine Vorstellungskraft und Konzentration zu verbessern. Außerdem gibt es bei Tamara Meyer-Goedereis Meditationen und autogenes Training. Du lernst beispielsweise die sechs Stufen des autogenen Trainings kennen, um diese in ganz normalen Alltagssituationen gezielt einzusetzen. Diese Technik kannst du dann für dich alleine nutzen oder aber auch um Ruhe in eine Gruppensituation zu bringen. Spezielle Workshops runden die umfangreichen Leistungen ab. Dazu zählen unter anderem Seminare zum Wutmanagement oder zur Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Lebensraum für die Seele

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lebensraum für die Seele besucht hat.