Paddys

Pub
Hugo-Remmert-Straße 10, 31319 Sehnde Hugo-Remmert-Straße 10, 31319 Sehnde Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team des irischen Pubs begrüßt seine Gäste in gemütlichen Räumlichkeiten in der Hugo-Remmert-Straße. Auf der Karte stehen Gerichte der irischen und deutschen Küche sowie 60 verschiedene Whiskeysorten und unterschiedliche irische und deutsche Biere vom Fass. Das freundliche Team veranstaltet gerne individuelle Familien- und Firmenevents sowie Kindergeburtstage.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Paddys ist im Einzugsbereich Lehrte / Sehnde besonders zu empfehlen!!! Außergewöhnlich leckere Speisen - Spießgelage: Niemals haben wir bisher so reichhaltig, hausgemachte leckere Vorspeisen ( reichhaltige, sehr leckere, frische verschiedene Brotsorten mit hausgemachtem Aufstrich - sooo lecker!!! genießen dürfen. Wir sind der Versuchung der Vorspeisen erlegen... was zur Folge hatte, dass wir den opulenten Spieß nicht geschafft haben... Der Service ist unvergleichlich gut!!! Wir freuen uns schon auf ein nächstes Ma(h)l Herzlichst Sylvia & Uwe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Restaurant befindet sich leider weit ab "vom Schuß" an einem Sportplatz. Nichts desto trotz erwartet einen irische Pub Atmosphäre mit freundlicher Bedienung. Das Essen ist qualitativ hervorragend und die Zutaten werden lokal bezogen oder kommen aus eigener Herstellung. Ein kleiner Dämpfer waren die extrem hohen Getränkepreise :( Alles in allem aber empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War lecker, war nettes Ambiente. Aber: - Schwer zu finden, schlecht ausgeschildert - Öffnungszeiten unklar (Homepage stand was anderes als bei Groupon und wieder was anderes wurde am Telefon gesagt) - Preis war letztendlich mit Gutschein angemessen, ohne (Ursprungspreis) war er überzogen - Bier gab es nur in großen Gläsern (schlecht für Probierer und Fahrer)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Paddys liegt etwas versteckt,besticht aber durch Wohlfühl-Ambiente und ein Besuch lohnt sich Definitiv.Essen überaus lecker und reichhaltig,besonders das selbstgebackene Brot hat es uns angetan.Es waren einige Tische mit kleineren Grüppchen(ca 4-6 Personen)reserviert und man musste sehr lange auf Getränke und Essen warten.Das Essen wurde frisch zubereitet! Wir kommen sehr gerne wieder,waren selbst mit 6 Personen dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war super lecker und reichlich. Wir waren zu viert dort und die Mädels hatten echt Probleme mit dem wirklich fantastischem Spieß. Besonders begeistert waren wir von der Vorspeise. Frisch gebackenes Kräuter- und Früchtebrot. Beide Sorten haben sehr gut mit den dazu gereichten Aufstrichen harmoniert. Die/der ein oder andere hat dann beim Nachtisch die Segel gestrichen. Alles in allem war es ein gelungener Abend in gemütlicher Umgebung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Paddys

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Paddys besucht hat.