Jasmins Fußpflegestudio

Gesundheit
In der Heiligau 11,, 89186 Illerrieden In der Heiligau 11,, 89186 Illerrieden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Angenehme ,entspannte Atmosphäre. Fachkundige Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hat alles Bestens geklappt und war echt okay:-)!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
KANN MAN NUR EMPFEHLEN
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
angenehme Athmosphäre im Studio, sehr schöne Gesichtsbehandlung. Jasmin ist eine symphatische Frau, bei der man in guten Händen ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
alles o.k,. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der erste Eindruck hat mich etwas abgeschreckt, da es dort doch relativ unordentlich wirkt. Auf den ersten Blick nicht sehr einladend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Fußpflege war sehr angenehm,es ist empfehlenswert ab und zu sich so eine Fußpflege zu gönnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Jahren
Gerne wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Jahren
Ein bißchen mehr Kuschelambiente
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jasmins Fußpflegestudio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jasmins Fußpflegestudio besucht hat.