Relax

Restaurant
Weißdornweg 16, Siegburg, NRW 53721 Weißdornweg 16, Siegburg Anfahrtsbeschreibung
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
65% von 34 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Team des Restaurants Relax serviert diverse Spezialitäten und bietet seinen Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, ein feines Genuss-Erlebnis zu erfahren. Zum Angebot von Relax gehören auch Live-Übertragungen sportlicher Höhepunkte, Kegeln und Wochenaktionen sowie regelmäßige Events. Auf Wunsch können hier auch Geburtstage, Firmen- und Weihnachtsfeiern organisiert werden.

Empfehlungen

15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir hatten ein super Frühstücksbuffet in der Bowling Longe. Es blieben keine Wünsche offen. Perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
wir kommen nicht wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Als wir ankamen war der Tisch noch nicht gedeckt.Das wurde dann,ohne Sets, lieblos nachgeholt.Eine Tasse wurde reklamiert,da nicht gut gespült.Der Sekt kam nach einer halben Std. Der Service war freundlich aber sichtlich überfordert. Was für uns nur noch da war,schmeckte gut. Allerdings wurde das Meiste selten bis garnicht aufgefüllt. Man musste nachfragen,ob es noch Brötchen oder Brot gab,nach einer Dreiviertelstunde war die gemischte Käseplatte geräumt und wurde nicht wieder nachgefüllt.Es gab nur noch Scheibenkäse. So bestand mein Frühstück aus Brötchen,Rührei und Käse. In den Genuss des Lachses kam ich nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Bilder in Internet sind sehr geschönt. Keine Tischdecken, es wurde zwischendurch nicht abgeräumt, Teller konnten sich auf dem Tisch stapeln. Brötchen mussten zwischendurch beim Bäcker nachgekauft werden. Nur Weizenbrötchen, keine Auswahl vorhanden. Aufschnittplatten wurden nicht nachgelegt, wer etwas später kam hatte Pech. Wobei es sich auch nicht um hochwertige Produkte handelte. Auch die Obstplatte wurde nicht nachgelegt, Rührei kam auf mehrmalige Aufforderung aller Gäste dann nach. Selbst für den Groupon-Preis nicht passend. Dazu noch schlecht gelaute Bedienung - nicht mehr wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Lecker, kommen gerne nochmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es hat gut gefallen.Nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Leider waren die Platten(Fleisch/Käse) und die Brötchen immer schnell leer und es hat gedauert bis neu kam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr, sehr biederes Ambiente! Zu Ostern keinerlei Hinweis, darauf, nirgends Deko, geschweige denn ein Blümchen o.ä. Essen Aldi-Qualität, immer musste nachgefragt werden, ob noch was nachgelegt werden könnte usw. Wenig Gäste vertreten, für uns einmal und nie wieder! Da essen und sitzen wir zuhum Klassen besser...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war alles frisch und die Platten wurden immer wieder sofort aufgefüllt . Ein sehr netter und freundlicher Kellner erfüllte alle Wünsche. Für Räumlichkeiten waren zwar nicht so gemütlich aber zum frühstücken ausreichend .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr entspanntes Frühstück, nette Bedienung - alles gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Relax

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Relax besucht hat.