Studioline

Wohnaccessoires
Tilsiter Straße 15,, 71065 Sindelfingen Tilsiter Straße 15,, 71065 Sindelfingen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 43 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Das Team von STUDIOLINE PHOTOGRAPHY freut sich sehr durch die Eröffnung in Magdeburg nun in allen 16 Bundesländern in Deutschland Fotoshootings für Jedermann anbieten zu können. Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer STUDIOLINE PHOTOGRAPHY wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt beim Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Photos, die junge Fotografin war am Ende des Arbeitstages über unsere beiden Kindern genervt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War top! 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Bilder zum dazukaufen sind leider sehr teuer. Das Shooting war ok. Ich hätte mir etwas mehr Unterstützung der Fotografin gewünscht. Mehr Anweisungen für verschiedene Posen etc. Für den Preis aber gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich war zum erstenmal im Studioline Gerber und ich war sehr beeindruckt von der Kompetenz der Fotografen. Sie waren sehr freundlich und entgegenkommend. Meine Erwartungen für die Premium Bewerbungsbilder wurden übertroffen und ich habe mir noch dazu einige weitere Bilder hinzugebucht um es als Andenken zu behalten. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein Erlebnis. Mit Steffi hat es Spaß gemacht.Tolle Fotos - schöne Erinnerungen. Auch aus nicht so tollen Modelle macht sie ein Topmodel. Auch super geschminkt. Dankeschön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Personal war zwar lieb und nett aber die Bilder waren meiner Meinung nach nicht professionell ich bekam Bilder wo auf einer Seite die Wand so angeschnitten war und man mich kaum sah... zudem sehen die Bilder eher aus wenn ich bei einem Hobby Fotograf war:( leider
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super netter Fotograf. Nicht ganz billig, aber sein Geld wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
2-3 Outfits mitnehmen, um sie vorab kurz zu besprechen, welches besser aussieht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht und es sind wunderschöne Bilder dabei rausbekommen. Lieben Dank an das super tolle Team in der Schönhauser Allee Arkaden in Berlin. Und ein besonderes Dankeschön an isabell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Personal!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.