Hotel Gräfrather Hof

In Der Freiheit 48, Solingen, Nordrhein-Westfalen 42653 In Der Freiheit 48, Solingen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Zimmer war modern und großzügig mit einem tollen Bad. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Den Wellnessbereich haben wir gar nicht gesehen. Das Wochenende war einfach zu kurz:))) Das im Preis inbegriffene 3 Gänge Menue war eher schlicht. Eine trübe etwas scharfe Rindfleischsuppe, ein winziges Stück Lachs im Hauptgang ( lecker, aber leider kalt). Das Dessert war gut. Dennoch gerne wieder.....Ein schönes Haus mit Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden bei einem erneuten Angebot jederzeit wieder hinfahren. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Lage vom Hotel ist super und die Menschen die dort arbeiten waren auch alle super nett. Zimmer sauber...tolle Betten...reichhaltiges Frühstück...gemütliche Sauna....gerne wieder....danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Alles "passte" 👍Zimmer, Service, Sauna, Frühstückstafel, Abendessen, herrliche Lage mit Ortskenntnis!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Gräfrather Hof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Gräfrather Hof besucht hat.