Hotel Gräfrather Hof

In Der Freiheit 48, Solingen, Nordrhein-Westfalen 42653 In Der Freiheit 48, Solingen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Zimmer war modern und großzügig mit einem tollen Bad. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Den Wellnessbereich haben wir gar nicht gesehen. Das Wochenende war einfach zu kurz:))) Das im Preis inbegriffene 3 Gänge Menue war eher schlicht. Eine trübe etwas scharfe Rindfleischsuppe, ein winziges Stück Lachs im Hauptgang ( lecker, aber leider kalt). Das Dessert war gut. Dennoch gerne wieder.....Ein schönes Haus mit Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden bei einem erneuten Angebot jederzeit wieder hinfahren. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Lage vom Hotel ist super und die Menschen die dort arbeiten waren auch alle super nett. Zimmer sauber...tolle Betten...reichhaltiges Frühstück...gemütliche Sauna....gerne wieder....danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Alles "passte" 👍Zimmer, Service, Sauna, Frühstückstafel, Abendessen, herrliche Lage mit Ortskenntnis!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Gräfrather Hof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Gräfrather Hof besucht hat.