Miro Entertainment

Kino
Konrad-Adenauer-Straße 71,, 42651 Solingen Konrad-Adenauer-Straße 71,, 42651 Solingen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 72 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Miro Entertainment ist der Partner für anspruchsvolle und abwechslungsreiche Unterhaltung. Die erfolgreiche Konzert- und Veranstaltungsagentur mit Sitz in Köln organisiert jährlich zahlreiche Kabarett-, Comedy- und Musikproduktionen in ganz Deutschland und übernimmt das Tourneemanagement für bekannte Show- und Musikproduktionen.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Hier stimmte einfach nichts! Kein Bühnenbild, die Band war total gelangweilt und die Sängerin schaute nur zur Decke und rannte sofort nach dem Lied schnell wieder von der Bühne und dann war jeder Lied wie das andere. Dann war nicht mal ein Drittel Stepptanz. Es ist wirklich nicht zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das ausgesuchte Gebäude war dafür nicht geeignet da die Bühne zu tief war um alles zu sehen. Oder die stuhlreihen hätten hoehenversetztz sein müssen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Es war eine sehr schöne Veranstaltung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Hat alles super geklappt! Gutschein gegen Karte ohne lange Wartezeiten! Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War total super! Sehr empfehlenswert! Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Show, es war ein gelungener Abend und wir hatten super Plätze, in der dritten Reihe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Haben es UNSEREN Eltern zu Weihnachten geschenkt. sie waren begeistert !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles verlief einwandfrei. Gerne wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Kontakt zu miro war super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
die Veranstaltung we rock queen hat in der stadthalle Bochum stattgefunden. Es befanden sich ausschließlich Stühle im Saal. die Band selbst konnte Queen gut covern. jedoch fand ich den Ort unpassend. Die Band wäre auf einem Schützenfest gut aufgehoben. Die Lichtanlage war viel zu hell. Die Stimme des Sängers konnte man kaum verstehen, da sie im Getöse der Instrumente untergegangen ist. Und dann kommt der Preis. Ich finde es eine Frechheit gür eine Coverband einen regulären Preis von 45€ aufzurufen. Selbst die 30€ waren definitiv zu viel. Wir haben die Veranstaltung in der Pause verlassen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Miro Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Miro Entertainment besucht hat.