Miro Entertainment

Kino
Konrad-Adenauer-Straße 71,, 42651 Solingen Konrad-Adenauer-Straße 71,, 42651 Solingen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 67 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Miro Entertainment ist der Partner für anspruchsvolle und abwechslungsreiche Unterhaltung. Die erfolgreiche Konzert- und Veranstaltungsagentur mit Sitz in Köln organisiert jährlich zahlreiche Kabarett-, Comedy- und Musikproduktionen in ganz Deutschland und übernimmt das Tourneemanagement für bekannte Show- und Musikproduktionen.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider fand die Veranstaltung nicht statt.Dies wurde uns erst am Eingang auf ein an einer Scheibe angeklebtes Din A4 Blatt mitgeteilt.Warum wurde in der örtlichen Presse als auch im Internett nicht darauf hingewiesen?Kundenfreundlichkeitsieht anders aus.Daher werde ich den Anbieter in Zukunft ablehnen.Auch der Hinweis,das die Veranstaltung Ende 2018 nunmehr stattfindet finde ich als Frechheit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Habe das Outdoorkonzert wegen des schlechten Wetters nicht besucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
die Mischung war nicht ganz rund..... Jazzkapelle mit Burlesque zu langer (nerviger) soloeinsatz des Saxophons
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Anzahl der Sterne bezieht sich auf die Show. Die Abwicklung über Groupon und den Veranstalter verlief sehr gut. Wir hatten die Show Let's Burlesque in Bergisch Gladbach gesehen und waren leider nicht begeistert. Positiv war “Das Tier“ und der Akrobat. Dazu ist alles live. Der Rest war uns zu viel drüber und eher etwas für eingefleischte Fans von Miss Evi.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
So ein schlechtes Konzert habe ich noch nie erlebt. STROBO Blitzer ins Publikum, Hall eingeschaltet, sodass man den Gesang kaum verstehen konnte. Geschweige denn wenn zwischendurch geredet wurde. Nach dem 3. (miserablen) Song sind wir gegangen. We will ROCK YOU Singele lief auf 33 U/pm. :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Hier stimmte einfach nichts! Kein Bühnenbild, die Band war total gelangweilt und die Sängerin schaute nur zur Decke und rannte sofort nach dem Lied schnell wieder von der Bühne und dann war jeder Lied wie das andere. Dann war nicht mal ein Drittel Stepptanz. Es ist wirklich nicht zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das ausgesuchte Gebäude war dafür nicht geeignet da die Bühne zu tief war um alles zu sehen. Oder die stuhlreihen hätten hoehenversetztz sein müssen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war eine sehr schöne Veranstaltung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Hat alles super geklappt! Gutschein gegen Karte ohne lange Wartezeiten! Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
War total super! Sehr empfehlenswert! Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Miro Entertainment

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Miro Entertainment besucht hat.