Center Parcs

Spa
Töpinger Straße 69,, 29646 Bispingen Töpinger Straße 69,, 29646 Bispingen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 134 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Center Parcs Bispinger Heide liegt mitten in der idyllischen Landschaft der Lüneburger Heide. Hier kommen Sportler beim Tauchen, Klettern oder Bogenschießen auf ihre Kosten; auch die kleineren Gäste dürfen sich in der umfangreichen Indoor-Spielewelt BALUBA austoben. Wer nach einem ausgiebigem Wasservergnügen im paradiesischen subtropischen Schwimmbad mit Saunawelt und Hamam bei einer Massage, Floating oder einer angenehmen Gesichtsbehandlung entspannen möchte, findet bei einem Abstecher im Wellness-Center Nature & Spa passende Angebote.

Empfehlungen

250
124 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
War ein sehr sehr schöner Aufenthalt, die Massagen waren sehr gut total entspannend. Das Floating ist leider ausgefallen, aber dafür haben wir eine Ransul Behandlung bekommen. Die Saunalandschaft beeindruckt durch ihre verschiedenen Saunen. Der Sauna Meister an diesem Tag war auch super. Absolut rundum gelungener Tag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Wir hatten zwei Anwendungen gebucht nur eine erhalten. Floating war defekt und sollten Ersatz bekommen im Spa, jedoch standen wir um 17:30 vor verschlossener Türe. Sehr komisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Ohne Übernachtung, hin und her fahren. Leider hat so Zeitdruck.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Rasul ist zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wie immer ein erholsamer und entspannter Wellnesstag. Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend. Floating und im Anschluss Aromabutter-Ganzkörpermassage sehr zu empfehlen. Die Saunamöglichkeiten sind vielfältig und ruhig. Gastronomie im Saunabereich begrenzt, aber sehr lecker. Badewelt sehr voll und laut, aber der Saunabereich bietet einen ruhigen Rückzug. Wir kommen gerne wieder. Sabine und Martina
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Personal. Wir waren am Donnerstag in der Sauna und waren fast allein dort. Daher sehr entspannend. Jederzeit sofort wieder. Auch die tolle Wildwasserrutsche macht für erwachsene Kinder wir uns (fast 60)immer wieder Spaß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage war sehr gut aber die ganze Anlage weitläufig und Übersetzung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Service im Sauna Bereich sowie Anwendung war gut. Fliesen alles nicht mehr schön, müssten mal entkalkt werden. Wellnesbereich zu klein, nicht viel Auswahl. Badebereich sehr schmuddelig. Kantinenessen wenig nicht gut u. zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir sagen "Vielen Dank für einen tollen Tag". Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und super freundlich., das Essen war sehr lecker, der Saunabereich ist sehr sauber und unsere beiden Anwendungen waren Erholung pur.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Wellnessbereich ist in Ordnung, (nicht hochklassig). Der "Saunameister" Peter war sehr sympathisch und verbreitete gute Laune. Der Kundenservice am Wellnesseingang war leider zunächst nicht zufriedenstellend. Wir hatten einen Gutschein für Sauna, Massage und Floating für zwei Personen. Schon bei der Terminvereinbarung hieß es das Floatinggerät wäre derzeit außer Betrieb und wir sollten uns kurz vor dem Termin noch einmal melden. Wir riefen einen Tag vor dem Termin an, das Gerät war noch immer nicht in Betrieb, der Mitarbeiter bot uns als Ersatzleistung eine Rasul-Zeremonie an und sagte uns zusätzlich einen Verzehrgutschein i.H.v. 10€ als Entschädigung an (leider erst auf Nachfrage). Bei Ankunft stellte sich heraus, dass der Mitarbeiter nichts davon schriftlich vermerkt hatte: weder Gutschein noch die Buchung der Rasul-Zeremonie. Negativ war dann aber vor allem die Reaktion der Mitarbeiterin am Empfang. Sie wollte uns keinen Gutschein ausstellen, wir müssten uns zwischen Gutschein und Ersatzleistung Rasul-Zeremonie entscheiden. Das hielten wir für unverhältnismäßig: die regulären Kosten für Floating betragen 20€ p.P, Rasul-Zeremonie 12€ p.P., der Gutschein betrug jedoch nur 10€ insgesamt. Mit Rasul-Zeremonie statt Floating lag also ohnehin schon eine Wertminderung vor, die Alternative nur den Gutschein zu nehmen hätte einer noch inadäquaten Kompensation entsprochen. Die Mitarbeiterin argumentierte dann auch noch damit, dass wir ja über den Groupongutschein lediglich einen Sparpreis zahlen würden, weshalb ein Vergleich der regulären Kosten für Wellnessleistungen nicht zulässig sei. Einen solchen Umgang mit Kunden fanden wird dann doch ein wenig zu krass. Wir mussten uns erst darüber beschweren und darauf hinweisen, dass Groupon-Sparpreise ja wohl ein Angebot und Mittel der Kundenakquise für den CenterParcs sind und keine Rechtfertigung dafür sind, Kunden als "Sparkunden" zu degradieren welche Wertminderung klaglos zu akzeptieren und keinen Anspruch auf gleichwertigen Ersatz haben. Erst daraufhin stellte die Mitarbeiterin uns schweigend den 10€ Gutschein aus. Die Auseinandersetzung war leider kein schöner Start in den Wellnesstag. Man sollte sich nicht beschweren und minutenlang argumentieren müssen um bezahlte Leistungen oder zugesagte, halbwegs adäquate Entschädigungen zu erhalten. Insbesondere die versuchte Herabsetzung empfanden wir als unangenehm und sehr schlechten Kundenservice - von Kulanz ganz zu schweigen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Center Parcs

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Center Parcs besucht hat.