Center Parcs

Spa
Töpinger Straße 69,, 29646 Bispingen Töpinger Straße 69,, 29646 Bispingen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 110 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Center Parcs Bispinger Heide liegt mitten in der idyllischen Landschaft der Lüneburger Heide. Hier kommen Sportler beim Tauchen, Klettern oder Bogenschießen auf ihre Kosten; auch die kleineren Gäste dürfen sich in der umfangreichen Indoor-Spielewelt BALUBA austoben. Wer nach einem ausgiebigem Wasservergnügen im paradiesischen subtropischen Schwimmbad mit Saunawelt und Hamam bei einer Massage, Floating oder einer angenehmen Gesichtsbehandlung entspannen möchte, findet bei einem Abstecher im Wellness-Center Nature & Spa passende Angebote.

Empfehlungen

250
110 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Saunaangebot abwechslungsreich. Nette und kompetente Beratung und Information durch den Saunameister. Rasoul sehr zu empfehlen. Wasserwelt mit Außenschwimmkanal toll, aber sehr laut. Es war insgesamt ein schöner Tag. Wir kommen gerne wieder. Sabine & Martina
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider war das floating gerät kaputt. Man hat uns vorher telefonisch informiert und uns einen neuen Termin angeboten. Dieses war für uns leider nicht möglich , da wir für diesen Tag extra Urlaub genommen haben. Wir haben dann insegesamt einen 10 Euro Gutschein für Essen bekommen . Leider nicht pro Person . Das war ein bisschen wenig .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ALLES etwas altbacken..einige Sachen fubktionieren gar nicht erst. Z.B der Föhn ging nicht im Männer Umkleideraum. Floating (was wir ja mitbezahlt hatten) konnten wir gar nicht erst machen weil angeblich etwas defekt war. Dafür haben wir je Person 5 Euro Verzehrgutschein bekommen. Wenn man aber bedenkt dass dort keine normale Speise nur 5 Euro kostet ist das dann auch keine wirkliche Wiedergutmachung...nicht noch einmal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nature und Spa einfach klasse 🤗
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ziemlich klein und sehr ungepflegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mein Mann und ich haben einen wellnesstag im Center parc gebucht, mit floating (Salzwasser-Bad) und einer Rasul-Zeremonie. Nach 20 min im Salzwasser haben wir es nicht mehr ausgehalten. Die ganze Haut hat gejuckt und gebrannt und das allerschlimmste ist das meine Haare seit dem total verklebt, trocken und Stumpf sind. Auch noch nach drei Tagen haarkur Spülung etc. ist keine Besserung in Sicht. Meine Haare sind ohne Schmerzen nicht mehr kemmbar überall hängt Salz fest und sie brechen mir alle ab. Muss sie wohl abschneiden. Das Problem hatten an diesem tag auch noch andere Frauen berichtet, die auch ein floating gebucht hatten. Die Rasul-Zeremonie war sehr angenehm. Der Aufenthalt an sich im Aqua Mundo war schön und auch zu empfehlen, nur das lieblose und Geschmack neutrale essen nicht, dass ist das Geld nicht wert (glatte 6). Den Wellnessbereich würden wir nicht weiter empfehlen. Wir wollten uns dann ca. um 19 Uhr auf die Heimreise begeben. Leider ging die Dusche in der Damenumkleide (im Wellnessbereich) nicht und ich musste bei den Saunen duschen und als ich dann fertig angezogen war, stellte ich fest das der Eingang bzw. Ausgang im Wellnessbereich nur bis 17 Uhr geöffneten ist obwohl die Sauna bis um 20 Uhr geöffnet hat. Also mussten wir komplett angezogen und mit allen Taschen Jacken usw durch das ganze Schwimmbad zum hinteren Ausgang laufen. Das war dann die Krönung des ganzen Tages. Alles im allen würden wir ins Aqua mundo zum schwimmen jederzeit fahren, den Wellnessbereich allerdings nie wieder benutzen. Mona+Stefan Nehr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ich kannte den Schwimmbadbereich aus meiner Kindheit und war genauso begeistert wie damals. das floating war ebenfalls sehr entspannend. die rasul Zeremonie könnte beispielsweise noch durch leise Musik verbessert werden. in einer besonders stressigen Zeit hatten mein freund und ich einen wunderbar erholsamen Tag und sehr viel Spaß. wir werden regelmäßig wiederkommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Fußweg vom Parkplatz zum Wellness Center ist nur für gute Fußgänger akzeptabel. Bei schlechtem Wetter ist man vollkommen durchnässt. Das Saunaangebot ist dürftig. Rasul o.K. Ein WC mit 2 Kabinen - für Frauen und Männer nicht getrennt- ist unzu8mutbar. Wir kommen ganz sicher nicht wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Wellnessbereich ist sehr toll. Die Mitarbeiter dort auch sehr freundlich. Floating und Rasul waren super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wildwasserrutsche!! :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Center Parcs

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Center Parcs besucht hat.