KALIF Medien GmbH

Tickets & Events
Erlebnisbergwerk Glückauf Schachtstraße 20-22,, 99706 Sondershausen Erlebnisbergwerk Glückauf Schachtstraße 20-22,, 99706 Sondershausen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war eine lange Warteschlange bis auf die SDtraße mussten die Gäste stehen und warten,im Winter nicht sehr Angenehm !! Es war innerhalb der Räumlichkeit genügend Platz,die Groupon Gutscheine einzulösen ,insofern war das warten in der Kälte nicht akzeptabel . Die Veranstaltung selber war sehr gut ! MFG Bunzel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Queen II war betreff Moderation und Choreografie sehr unprofessionell. Insgesamt war das Programm auch nicht besonders realitätsnah.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Lautstärke war den Räumlichkeiten nicht angemessen und hat den Abend statt zu einem Erlebnis zu einer Qual gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist zwar lobenswert, dass die dort Angestellten ihre Kinder einbeziehen, aber bei einer Abendveranstaltung (Qween-Revival-Konzert) etwas unpassend, wenn fast das gesamte Publikum aus über 50jährigen besteht. Auch selbst gemalte Schildchen und eine ca. 10jährige, die unsere Buchung aus der Liste sucht und mir stolz die Namen anderer Gäste vorliest, brauche ich bei einem geplanten Konzertbesuch nicht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KALIF Medien GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KALIF Medien GmbH besucht hat.