Havannita

Restaurant
Gilgenstraße 26B, 67346 Speyer Gilgenstraße 26B, 67346 Speyer Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Havannita im Pfalzgraf Restaurant mit Café und Bar serviert Speisen, Drinks und kubanische Gastfreundschaft im modern-klassischen Ambiente in der Gilgenstraße. Traditionelle Spezialitäten werden mit kubanischen Rhythmen, Tanzveranstaltungen und anderen Events gewürzt. Am Wochenende wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert und am Sonntag bekommen die Gäste Live-Musik unter dem Motto “Jazz & Brunch” präsentiert.

Empfehlungen

250
69 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Chef ist unmöglich,kein Interesse an seinen Gästen. Nix los,wahrscheinlich macht er bald wieder zu.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht! Ohne 50%-Gutschein wäre das "Gourmet"-Frühstück (kein anderes wurde angeboten!) zu 50% zu teuer, dass aus 75% verpackten Produkten bestand! Frisch hergestellt wurde nur das Rührei, dessen Menge zu groß war und das 1 (!) freie Heißgetränk! Die Backwaren war gut und lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wollte ein mineralwasser nicht so kalt!!!!!!!!!!!!!!!!! geht nicht , steht alles im kühlschrank buritto nicht gut, der cocktail war auch nichts besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Noch nie war ich so unzufrieden wie in diesem Restaurant, werde auch nicht wieder hingehen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war wirklich sehr lecker. Allerdings könnte die Bedienung etwas aufmerksamer sein. Wir saßen bestimmt 10-15 Minuten vor leeren Gläsern. Teilweise war auch gar keine Bedienung hinter der Bar. Ich persönlich finde auch die Speisekarte mit 30 Seiten zu lang. Trotz allem würde ich das Havannita wieder besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht überein, der Preis ist für die "Menge" an Essen leider nicht angebracht. Im Restaurant war es sehr frisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einige Sachen waren ausverkauft, Backofen funktionierte auch nicht Trotz wenige Gäste hat es lange gedauert Bedienung war sehe bemüht die Mängel,zu entschuldigen Kann ich wirklich nicht weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
einfach zu teuer!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man könnte den Freisitz mit ein paar Blumenkübeln noch etwas ansprechender gestalten. Der Service ist schnell und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Teuer, Geschmacklich nicht der Hit.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Havannita

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Havannita besucht hat.