Küchenkünstler Stefan Walch

Große Gailergasse 1A,, 67346 Speyer Große Gailergasse 1A,, 67346 Speyer Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Küchenkünstler Stefan Walch bietet neben einer großen Auswahl an Kochkursen auch einen Catering-Service, Consulting sowie Outdoorcooking- oder Frontcooking-Events an. Mit dem Ziel, Lebensfreude und Genuss mit ganzheitlichem Wohlbefinden in Einklang zu bringen, kreiert der Bio-Koch Geschmackserlebnisse auf hohem Niveau. Mit Bedacht gewählte, bevorzugt saisonale und fair gehandelte Lebensmittel werden überwiegend aus kontrolliert biologischem Anbau der Region bezogen. Das langfristige Ziel ist die Entwicklung des Bewusstseins für die Verwendung natürlicher Lebensmittel sowie die Unterstützung einer nachhaltigen Landwirtschaft und schonenden Lebensmittelherstellung als Beitrag zum Erhalt einer gesunden Umwelt für unsere und die kommenden Generationen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider hatten wir das Gefühl, dass sie nicht ganz so Lust hatten diesen Abend zu gestallten! Sie waren auch nicht wirklich mit dem Ablauf vertraut. Das war sehr schade für uns.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Küchenkünstler Stefan Walch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Küchenkünstler Stefan Walch besucht hat.