Beauty Friends

Salon
Bahnhofstraße 31/35, 22880 Wedel Bahnhofstraße 31/35, 22880 Wedel Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:30 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
45% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    9:30 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:30 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio in Fredenbeck bei Stade hat sich auf die Pflege von Händen und Füßen spezialisiert. Hier wird mit handwerklichem Können strapazierten Händen und Füßen die nötige Pflege für ein selbstbewusstes Auftreten gegönnt. Neben Mani- und Pediküre im French Look oder mit Shellack stehen auch Neumodellage und Refill auf dem Programm. Eine Nagelreparatur mit Schablone rundet das Angebot von Beauty Friends ab.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
In dem Laden war es total kalt da er in einer Passage lag und die ganze Zeit kalte Luft durch den Eingang zog. Gesprochen wurde so gut wie garnicht was ich persönlich sehr unangenehm fand .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Rundum zufrieden! Sehr gründliche Pediküre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es erfolgte keine Desinfektion der genutzten Gerätschaften. Sie wurden benutzt und wieder für den nächsten Kunden an ihren Platz gestellt. Es wurde kein Getränk angeboten. Die Zeitschriften waren über 1/2 Jahr alt. Durch die Wartezeiten vor und zwischen den Behandlungen wurden die angegebenen Zeiten von 70 Minuten weit überschritten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super gearbeitet, tolle Auswahl an Farben, moderne freundliche Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Empfang war freundlich,kühl und reserviert.Ich wurde nicht über die verschiedenen Massagemöglichkeiten informiert.Die sehr nette Masseurin hat eine sehr angenehme Massage gemacht,nach einer halben Stunde war ich total durchgefroren,die Masseurin hat sofort darauf reagiert und hat mit einer Hot-Stone-Massage weitergemacht.Wenn der Zwischenraum(mit Tüchern abgehängt)zum Lager nicht heizbar ist, sollte man im Winter keine Massagen anbieten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Warum bietet ihr Massagen in einem Hinterraum an, wenn der nur mit einem Vorhang vom Ladengeschäft und zur Personalküche getrennt ist? Das ergibt keinen Sinn! Keine Heizung, es war eine kalte Stunde wo ich am liebsten aufgestanden wäre. Und alle Gespräche aus dem Frontgeschäft mit zu erleben ist auch kein Träumchen.Die Masseurin hat meine schlechte Laune durch ihre nette Art wieder etwas besänftigen können. Das zweite Mal lasse ich trotzdem ausfallen! Da gibts gemütlichere Einrichtungen. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super tolle Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr tolles Nagelstudio.Professionelles Personal,am besten war die Fußpflege,einfach super.Ich gehe wieder hin und mein Mann auch.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Beauty Friends

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
9:30 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:30 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Friends besucht hat.