Maximilian´s Gastronomie

Steakhouse
Maximilianstraße 2b, 82319 Starnberg Maximilianstraße 2b, 82319 Starnberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 97 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant ist eine einzigartige Verbindung aus Wiener Kaffeehaus, lauschiger Skihütte und Sterne-Restaurant. Günter Grossegger vom Maximilian´s, erfahrener Gastronom, mehrfach ausgezeichneter Meisterkoch und Herausgeber vieler Kochbücher, gewann „für überaus inspirierende, innovative Küchenleistungen“ den Kren AWARD 2015. Seine Gäste schlemmen hausgemachte Köstlichkeiten und regionale Spezialitäten aus der alpinen Wellness-Küche. Im Sommer lädt ein Biergarten mit bis zu 200 Sitzplätzen in den Schatten alter Kastanienbäume ein, wo sich bei einem Maß Bier und köstlichen Schmankerln das bayerische Lebensgefühl genießen lässt.

Empfehlungen

250
74 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Alles wunderbar. Sehr schönes Restaurant. Gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Angenehme Atmosphäre, gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
super lecker und nette athmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Das beste Angebot auf Groupon bisher! Sehr angenehmes Ambiente und dazu ein außergewöhnlich leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr zuvorkommender Service, Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, Restaurant mit stylischem Ambiente im Herzen von Starnberg
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ausgesprochen nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
schönes Ambiente, leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolle Location, nettes Personal und super Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Bin sehr enttäuscht gewesen. Das KREN-Menü verdient den Namen nicht mehr. Es ging schon bei den Getränken an, daß es hieß es gäbe keine Ingwer mehr und auch sonst ließ es geschmacklich sehr nach. Es war eher alles verpfeffert. Es hieß auch , nach Nachfragen, wo denn der Koch sei, daß es einen Wechsel gegeben hätte. Ich werde dort nicht mehr hingehen, nachdem ich das Essen schon 5-6 Mal genossen habe.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Maximilian´s Gastronomie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maximilian´s Gastronomie besucht hat.