Wohlfühlen am Starnberger See

Salon
Hauptstraße 27,, 82319 Starnberg Hauptstraße 27,, 82319 Starnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Der Kosmetiksalon im Zentrum von Starnberg bietet ein breites Beauty- und Wellnessportfolio. Neben vielfältigen Massagen wie Hot-Stone-Massage oder balinesische Spa-Massage werden hier auch diverse Gesichts- und Körperbehandlungen wie z. B. Mikrodermabrasion, Kryolipolyse und mechanische Lyphdrainage angeboten. Mani- und Pediküre, Haarentfernung und Make-up runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr nett und sorgfältig. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Es war wie immer eine Freude. Man fühlt sich einfach nur wohl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche, fürsorgliche Betreuung. Nur zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alle Anwendungen waren sehr professionell und perfekt. Frau Ortcykrova war sehr nett und ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Meine Nägel waren hervorragend gestylt und nach der Massage war ich absolut relaxt und entspannt. Ich komme gerne wieder auch wenn ich aus München komme. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall. So muss Wellness sein. Danke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es wird sich sehr viel Mühe gegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolles Geschenk :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ich habe mich zwar dort sehr wohlgefühlt aber die Behandlung war nach 1Stunde und 40 Minuten beendet.Nach den Angaben im Angebot habe ich mit mindestens 3 Stunden gerechnet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nett und sehr gepflegt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Entspannende Massage und Maniküre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sympathisch!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wohlfühlen am Starnberger See

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wohlfühlen am Starnberger See besucht hat.