Carat Vitalhotel

Laufenstraße 82, 52156 Monschau Laufenstraße 82, 52156 Monschau Anfahrtsbeschreibung
Heute 0:00 Uhr - 23:59 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    0:00 Uhr - 23:59 Uhr

Empfehlungen

250
78 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal bei kurzfristiger Nachbuchung einer weiteren Person. Sehr angenehmer Aufenthalt auch für unsere 94 jährige Reisebegleitung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gutes Essen und das Schwimmbad
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Frühstück und Abendessen. Zimmer zu meiner Zufriedenheit. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der Saunabereich war sehr schön und saubere Zimmer. Das Essen war vielfältig und gut. Die Temperatur im Speisesaal war leider überhitzt und auch nach Nachfrage konnte die Heizung nicht runtergesetzt werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war alles in Ordnung ,das Essen, die Zimmer, das Personal, Wenn noch mal so ein Angebot kommt werde ich wieder hinfahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Frühstück ist gut. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Hotel als solches, verwohnt und sehr in die Jahre gekommen. In unserem Zimmer hat nur das Etagenbett gefehlt. Ansonsten Jugendherbergs Feeling,wie in früheren Jahren. Keine Pflegeprodukte im Bad und nach 8 Uhr kein warmes Wasser zum Dusche.Keine Fliesen im Bad,sondern Tapete und eine Baddecke die sehr instabil aussah....Wir könnten noch mehr aufzählen und sind normalerweise keine Meckerer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Frühstücksbuffet und das abendliche Dinner
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Hotel entspricht in keinem Fall 4 Sterne! Wir geben dem Hotel max 1-2 Sterne. Im Bistro sind die Kabel am Boden mit Klebeband verlegt worden. Im Schwimmbad kommt fast die Decke runter. In unserem Zimmer konnte man bei geschlossenem Fenster am Rahmen vorbei nach draußen schauen. Das Essen war nur lau warm und ohne Sinn und Verstand zusammen gestellt, bsp. Zu Sauerbraten gab es Pommes, Wedges und Tortellini in Sahnesauce. Als Gemüse wurde Kohl gereicht! unfassbar für ein 4* Haus. Während wir noch gegessen haben, bediente sich jemand vom Personal, mit einer Pladtikschürze an, am Buffet! Frühstücksbuffet war gut aber auch hier die Eier nur lauwarm und überhaupt nicht gewürzt! An unserm zweiten Abend gab es Gulasch das nach purem Tomatenmark schmeckte, sind dann ausser Haus zum Essen, da es ungenießbar war. Das Personal an der Rezeption war sehr nett, haben uns ein gutes Restaurant empfohlen ohne Rückfrage wieso. Auch wurden aber bei unserer Abreise nicht gefragt ob es uns gefallen hat...Da sie die Antwort sicherlich bereits gekannt haben. Finger weg von den Massagen etc. Die Dame hat nur ihren Feierabend im Kopf und Achtung bsp bei einer Massage 30 min wird effektiv max 20 min massiert! Rest ist ausziehen und Ruhezeit! Die pure Abzocke nennen wir das! Dieser Aufenthalt war so enttäuschend!!!! Vor allem da die Probleme anscheinend bekannt sind wird nichts gemacht! NIE WIEDER
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. wir kämen rein und wollten am liebsten wieder gehen. Das Waschbecken war zerkratzt und Emaille abgeplatzt. Die Duscharmaturen hingen auf halb 8 und sehen schon ganz schön mitgenommen aus. Die Tapete dahinter ist geflickt. Die Silikonfugen sind schon dunkel. Haare vom Vorgänger hingen am Fön. Der Boden ist mit Teppich belegt, aber wie fast in jedem Hotel sind die Kanten staubig und die Ecken rund. Die Stehlampe hing schief. Die Matratzen sind auch nicht mehr die besten. es sieht alles schon ein bisschen schäbig aus. Die Nachttische passen nicht wirklich zum Bett. Sieht alles irgendwie nicht aus wie in einem Hotel. Man fragt sich wo das Hotel die Sterne her hat. Nun waren wir aber da und entschädigt wird man dann mit dem Essen. Abends und morgens Buffet. und das Ambiente des Speisesaals ist spitze. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. es gibt genügend Plätze auch bei ausgebuchtem Hotel. Sauna und Schwimmbad sind OK. Die Lage ist auch top, ein paar Meter zur Senfmühle in die eine Richtung und in die andere ist es nicht weit in den Kern der Stadt. Parkplätze müssen bezahlt werden, aber sind genug in der Nähe vorhanden. Fazit: Für den Grouponpreis akzeptabel, aber für den Originalpreis auf keinen Fall.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hotel calme et en même temps chaleureux.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Carat Vitalhotel

So.-Sa.
0:00 Uhr - 23:59 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Carat Vitalhotel besucht hat.