Appartementhaus Salve

Strandpromenade 37, Binz, MV 18609 Strandpromenade 37, Binz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die sehr gute Lage, direkt an der Strandpromenade. Das schöne geräumige Zimmer und die Halbpension.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr netter Service. Am Abend gab es immer ein sehr geschmackvolles Menü. Auch das Appartment war sehr großzügig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schönes Zimmer,gutes Essen, nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wie hatten ein geräumiges Appartement mit 2 separaten Schlafzimmern .Beste Lage Strandtag. Mit hp...esen sehr gut und lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Personal ist super lieb. Die Wohnung war sehr schön und das Essen war klasse. Wir fahren auf jedem Fall wieder hin, diesmal nur im Sommer. :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war die Nähe zum Strand, das Hören der Ostsee und die angenehme Atmosphäre im Strandhaus. Schöne gemütlich ausgestattete Räume, die Sauberkeit und der freundliche Empfang.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles sup
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die tollen großen Zimmer und das leckere Frühst
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Strandhaus liegt an der Strandpromenade von Binz, allerdings in zweiter Reihe, so dass nicht immer Meerblick vorhanden ist (wir hatten ihn). Die Apartements sind gemütlich eingerichtet, man fühlt sich wohl. Uns hat es sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Geräumiges, gut ausgestattetes Apartment sehr nah am Strand
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Appartementhaus Salve

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Appartementhaus Salve besucht hat.