Appartementhaus Salve

Strandpromenade 37, Binz, MV 18609 Strandpromenade 37, Binz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Eigener Tiefgaragenplatz und die Nähe zum Strand.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ausstattung, Größe, Lage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Frühstück und netter Ser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Eine tolle Ferienwohnung, super Frühstücksbuffet, lecker Abendmenü, alle freundlich, was will man mehr :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Schönes Appartement
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr gutes Apartement,gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten dort ein wunderschönes großes Appartement, es war ruhig gelegen und wirklich nah zum Strand. Das Arragement mit der tollen Gastätte war super. Das Essen absolut lecker und das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereicht. Es hat uns unglaublich gut gefallen, wir würden sehr gern wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
gute Lage,freundliches Personal,gutes Frühstück,grösse des App.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles ‼️
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die persönliche, nette Aufnahme und das Essen war der Hammer. Außerdem war unser Zimmer echt schön!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Appartementhaus Salve

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Appartementhaus Salve besucht hat.