Landhotel Margeritenhof

Leitenfeld 9-11, Drachselsried, BY 94256 Leitenfeld 9-11, Drachselsried Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 42 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr gute Lage zum Wandern und um nach Tschechien zu fahren Freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Sauna
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die zwei Sterne nur für die tolle Umgebung. Ich habe nicht verstanden für was sie die Werbung veranstaltet haben. Das Essen habe ich in keinem Hotel so schlecht serviert bekommen. Schweinshaxen waren nicht weich genug und wenn ich das Besteck benutzen wollen, schneidet das Messer gar nicht. Für mich kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen/Getränke Service ok, Zimmer im Nebengebäude/Untergeschoß zu laut, abgewohnt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Der äußere Eindruck des Hotels sehr angenehm. Die Zimmer waren sauber. Es müsste aber allgemein im Haus mal hier oder da renoviert werden. Das Buffet allerdings "No Go", Zu wenig Angebot, qualitativ sehr schlecht. Das Hallenbad haben wir nicht genutzt. Wir können es nicht weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliches Personal, Zimmer sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Ruhe ,Ausflugsmöglichkeiten,Wellnisbereich,so fast alles was das Hertz begehrt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Neuer Wellnessbereich jetzt sehr sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir haben in unserem Zimmer Insekten verschiedener Arten im Bett und Bad, die Matratze war dreckig, sowie der Bezug. Diese haben sich anscheinend sehr gefreut, als man sich hinlegen wollte und fingen mit dem laufen an, das Kissen hat es ihnen besonders angetan. Es waren Haare überall zu sehen. Als wir aus diesen Gründen auschecken wollten, hieß es - es nicht möglich und wir kriegen kein Cent. Das Hotel liegt am Bach, es ist feucht und alt! Das Essen,sowie Getränke waren ungenießbar!!! Zum Teil richtig eklig. Die Sauna kann man nur über einen Zugang von draußen erreichen, ca. 80 Meter zum laufen!!! Das Wasser war dreckig. Die Liegen alt. Der Ruheraum nichz beheizt!!! Keine Türen/ keine Ruhe!!! NIE wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ruhiges, großes Zimmer - sehr freundliches Personal - angenehme Spa-Räumlichkeiten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Landhotel Margeritenhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landhotel Margeritenhof besucht hat.