Wellness & Golf Resort Bayerischer Hof

Dorfstraße 32, 93485 Rimbach Dorfstraße 32, 93485 Rimbach Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
55% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    8:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Mi.-Do.
    Geschlossen
    Fr.-Sa.
    8:00 Uhr - 12:00 Uhr

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zimmer, Essen und Personal waren sehr gut. Der Wellnessbereich ist ein wenig auseinander gezogen und schon etwas Renovierbedürftig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Als Groupon Kunde, ist man Gast zweiter Wahl. Das Hotel hat sehr schöne moderne Zimmer, aber auch sehr sehr veraltete Räume. Und als Groupon Kunde bekommt man diese. Uraltes Bad, alte Möbel, es war sehr kalt im Zimmer. Wir haben an der Rezeption nachgefragt; hat aber keinen interessiert. Das Essen war mittelmäßig. Die Hotelbar war sehr modern und angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider wurden uns sofort bei der Ankunft einige Zimmer mit Aufpreis angeboten, die der Chef "zufällig" hingelegt hatte. Das uns zugewiesene Zimmer stank so müffig (obwohl angeblich gerade von den vorangegangenen Gästen verlassen), dass wir einen Aufpreis gerne in Kauf nahmen (nehmen mußten!). Damit sich der Aufpreis auch wirklich bemerkbar machte bei der Zimmerqualität, war es gleich ein Betrag in Höhe von 112 €. Dies empfand ich nicht als besonders fair! Ansonsten ließ das Hotel keine Wünsche offen. Die Pool-Landschaft und alles an Wellness war kreativ und geschmackvoll gestaltet. Das Essen war gut, das Frühstück war reichhaltig. Der Service war nicht immer aufmerksam - oder lag das am Groupon-Arrangement? An einem Abend war der Alleinunterhalter sehr gut, am nächsten Abend zum Einschlafen. Alles in allem war es ein teures Wochenende - trotz Groupon - insbesondere durch den nicht erwarteten Aufpreis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Wellnessbereich ist mir zu überfüllt. Ansonsten war alles wunderbar. Jederzeit kommen wir wieder. Vielen Dank für alles.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren in Juli bei tollem Wetter. Einfach super schön und der Pool ist spitze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Abgewohnt. PREIS LEISTUNG STIMMT NICHT. Minderwertige Qualität des Essen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wellness & Golf Resort Bayerischer Hof

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi.-Do.
Geschlossen
Fr.-Sa.
8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellness & Golf Resort Bayerischer Hof besucht hat.