Draisinebahnen

Transport
Adolf-Reichwein-Straße 2,, 16356 Werneuchen Adolf-Reichwein-Straße 2,, 16356 Werneuchen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team von Draisinenbahnen bietet das ganze Jahr über Fahrten auf verschiedenen Strecken und von unterschiedlichen Bahnhöfen an. Egal ob Familien- oder Firmenfeiern, Klassenfahrten oder Wochenend-Trip zu zweit: Für jeden steht das richtige Gefährt bereit. Es können auch Zusatzoptionen wie eine rustikale Einkehr oder Übernachtungen hinzugebucht werden.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein sehr schöner Nachmittag . Alles war perfrekt organisiert und sehr nette Betreiber der Draisine.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Terminvereinbarung gestaltete sich etwas schwierig. Nach zeitiger Reservierung und 4 maligner Nachfrage per E-Mail und Telefon erhielten wir 4 Tage vorher erst die Bestätigung, das wir am 23.9.kommen dürfen. Aber nichts desto trotz hat es dann sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter spielte mit und das Grillen hat super geklappt. Würde es immer wieder buchen !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein tolles Erlebnis! Zu Viert hat es großen Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Draisinenfahren war schon lustig, wir hatten 2 Kleine und eine Große. An dem Tag waren drei Gruppen da, daher dauerte es eine Weile, bis wir losfahren konnten. Am Grillhäuschen, bei 28 Grad Außentemperaturen, waren draußen leider nicht genug Sitzmöglichkeiten, so daß wir es uns dann auf Decken gemütlich gemacht haben. Als die große Draisine ausfiel, klappte es super schnell, bis wir abgeholt wurden. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Zwar anstrengend, aber macht voll spass und das grillen am Motzener See war einfach toll...wir 8 hatten jede Menge spass...die Bewirtung am See ist sehr nett
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Draisinebahnen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Draisinebahnen besucht hat.