Hotel Flora

Florastraße 15, 15370 Fredersdorf Florastraße 15, 15370 Fredersdorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schöner Wellnessbereich, freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr entspannter Aufenthalt in wirklich nettem Hotel. Alles war super und absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr entspannter Aufenthalt in wirklich nettem Hotel. Alles war super und absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gemütliches, gastfreundliches Hotel. Wir wurden liebevoll empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Essen war sensationell. Immer gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Küche war super, der Service 1. Klasse, unsere Betten im Zimmer waren erneuerungsbedürftig, der Wellnessbereich, da neu errichtet, nur eingeschränkt nutzbar, die Umgebung nur zum Spazierengehen geeignet. Auf Sonderwünsche wurde flexibel reagiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren mit dem Zimmer, dem Essen und der Bedienung sehr zufrieden und das Milchbad war ein unerwartetes schönes Extra. Auch das Schwimmbad ist okay. Dort fehlt nur eine Umkleidemöglichkeit und eine Uhr. Wichtig ist auch, dass es dort genügend Parkplätze gibt. Also: kein Grund zum klagen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zimmer mangelbehaftet (Bett zu klein und "durchgelegen"; Treppe zum Zimmer sehr steil und Zugang zum Haus schlecht beleuchtet; Tisch im Zimmer viel zu hoch angebracht). Selbst zum reduzierten Groupon-Preis eine wirkliche Zumutung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War ein tolles verlängertes Wochenende. Alle waren sehr freundlich und Service orientiert. Wünsche werden möglich gemacht. Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker und zu empfehlen. Im Wellnesbereich ist alles neu.Wir haben uns mit einem Milch-Bad und Massage verwöhnen lassen, was sehr angenehm war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kleines Hotel mit vielen,guten Wellnessangeboten schmackhaftes Essen leider keine Raucher lounge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
parkmöglichkeiten sollten verbessert werden und 20 Euro pro Tag für einen Hintehof mit wenig Platz,fand ich sehr über teuert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Flora

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Flora besucht hat.