Pyrogames

Tickets & Events
Heinitzstraße 41,, 15562 Rüdersdorf Bei Berlin Heinitzstraße 41,, 15562 Rüdersdorf Bei Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2007 beeindruckt der Veranstalter Pyrogames mit professionellen Feuerwerks-Events und gastiert immer wieder an verschiedenen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland.

Empfehlungen

250
38 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Event selbst ist großartig, aber die Parkplatzsituation in Rüdersdorf ist wirklich grauenhaft. Jede Menge Ordner, aber keiner fühlt sich angesprochen und ist den Ortsfremden behilflich. Ich hab selten so eine schlechte Organisation erlebt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war einfach super !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Um diese Jahreszeit eine dicke Decke Ansosten toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Feuerwerk selbst war super. Vorgruppen nicht so unser Geschmack. Ess-und Getränkestände waren vielfälig und ausreichend. Horror waren die Dixi Klos. Lieber bezahle ich, gehe aber auf eine vernünftige Toilette, die Abends Licht hat. Auch solche Toiletten gibt es mobil.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Event !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr empfehlenswert... Einfach genial...immer gerne wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Immer wieder ein absolutes Highlight.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
... jedes Jahr wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Feuerwerk und die LaserShow waren super...auch die erste Vorband aus Rostock waren toll und passten...doch die 2. "KrachBand " war etwas für hartgesottene Rocker...schade . Die sind sogar ausgebuht worden.. Ansonsten sehr zu empfehlen die Veranstaltung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe keinen Gutschein eingesetzt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Pyrogames

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pyrogames besucht hat.