Keine neue Nachrichten

RUWE AERO GmbH

Flugplatzstraße F 3 Haus 1,, Strausberg, BB 15344 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (10)

Von unseren Redakteuren

Die Flugschule mit Sitz in Strausberg ermöglicht ihren Kunden den Einstieg in die Welt des Fliegens mit Ultraleichtflugzeugen. Erfahrene Fluglehrer bilden ihre Schüler zu Sportpiloten aus und bieten Besuchern Rundflüge über Berlin und Brandenburg an. Die theoretische Ausbildung findet wahlweise am Strausberger Flugplatz oder im Zentrum Berlins statt. Für Flugschüler wie für Piloten besteht die Möglichkeit, während der Schlechtwetter-Saison ihre Fähigkeiten am Simulator zu trainieren. Darüber hinaus bietet RUWE AERO auch Chartermaschinen an und organisiert mehrtägige Gruppenflüge zu attraktiven Zielen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Wir haben diesen Deal verschenkt-die Rückmeldung war: - ein unglaubliches Erlebnis- ihr seid die Besten! -was will man mehr 😀 Die Betreuung war cool und professionell - wir können es also uneingeschränkt weiter empfehlen !
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Personal. Ein Highlight war über das eigene Haus zu fliegen.
Melden | vor 2 Jahren
war ein super Rundflug
Melden | vor 2 Jahren
Supernettes Personal, haben alles bestens erklärt! War ein unvergessliches Erlebnis!
Melden | vor 2 Jahren
Ein Erlebnis das man nicht vergessen wird, inklusive Suchtfaktor, für mich jedenfalls. Sehr empfehlenswert.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr netter Fluglehrer, hat viel erklärt und und geholfen. Habe mich für eine Stunde wie ein "echter" Pilot gefühlt.
Melden | vor 2 Jahren
Ich hatte eine supergute Einweisung fürs Flugzeug und Fliegen, alles sehr sicher und verständlich erklärt. Dann im Flugzeug drin auch wieder Erklärung der Instrumente etc. anhand der Checkliste. Es war für mich als ob ich jetzt selbst fliegen lerne..... Der Start war einzigartig ..... schnell..., das Fliegen ein unvergessliches Erlebnis. Auch hier wieder viele Erklärungen. Selbstfliegen durfte ich auch..... eine weitere Erfahrung, daß es sooooo einfach nun nicht ist, ds Flugzeug überhaupt mal gerade in der Luft zu halten. Auch die Kurven sollten nur ganz minimal ausgeführt werden..... mit einer leichten Hand am Steuerknüppel ganz schön schwierig.....Man darf tatsächlich sehr feinfühlig sein, um so ein Leichtflugzeug zu steuern. Auch die Landung dann durch den Piloten sehr leicht und sicher. Eine ganz andere tiefere Erfahrung als durch die "normalen" Ferienflieger. Für mich ein tolles Erlebnis mit erfahrener Sicherheit neben mir und um mich herum. Auf jeden Fall kann ich das nur weiterempfehlen, tatsächlich kam ich mir wie in einer kleinen Familie vor...... schon immer mal mitgeflogen ...... so ähnlich
Melden | vor 2 Jahren
Eine super schöne Erfahrung - sehr netter Pilot, hat alles problemlos geklappt und der Flug und insbesondere das Flugwetter waren optimal. Gerne wieder
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Piloten. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!!!!
Melden | vor 2 Jahren
Ein tolles, unvergessliches Erlebnis....gerne wieder
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
RUWE AERO GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich RUWE AERO GmbH besucht hat.