Aloha Burger Kitchen

Burger
Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team von Aloha Burger Kitchen im Einkaufszentrum „Das Gerber“ präsentiert seinen Gästen frisch zubereitete Burger-Spezialitäten aus saftigem Rindfleisch von regionalen Tieren. Dazu darf zwischen verschiedenen Brötchen-Sorten sowie fünf würzigen Saucen gewählt werden. Frischer Salat und eine ganz spezielle Würzmischung sorgt für den einzigartigen Aloha-Geschmack. Auf Wunsch kann der Burger auch mit Hähnchenbrustfilet oder Gemüsebrating geordert werden. Süße Crepe-Variationen sowie Kaffee- und Teespezialitäten runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
die Burger schmecken nicht gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles OK!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr kühle Ausstattung, es war von der Klimaanlage sehr zugig, der Salat mit Halumi war nicht gut, außerdem gab es ein Fertigdressing aus der Tüte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Waren sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Auch wenn ich vielleicht für einen Banausen gehalten werde: bei einem Burger muss für mich auch das Brot warm sein und das Fleisch heiß. Beim ersten Mal dachte ich noch an ein Versehen, aber scheinbar ist das so gewollt. Bei den Pommes auch so. Zwar sehen sie super aus, waren auch warm aber lagen irgendwie schwer im Magen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker, gute Portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Brot ist nicht geeignet für einen Burger. Das Fleisch mit dem einen Blatt Salat drauf war beim Cheeseburger nicht gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leckere Burger sehen anders aus z.B. keine tief gefrorene Hackfleischscheiben, Salat mit Fertigdressing aus dem Beutel ist auch nicht der Hit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Burger z.T. wenig kreativ und z.T. nicht besonders gut, Bedienung leicht überfordert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bitte karten Zahlung ermöglichen. Es kann nicht sein dass es Restaurants im 21. Jh. gibt, in denen nicht mit Karte gezahlt werden kann. Danke !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Aloha Burger Kitchen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Aloha Burger Kitchen besucht hat.