Beauty Institut Dautel

Salon
Ehrenhalde 13, Stuttgart, Baden-Wurttemberg 70192 Ehrenhalde 13, Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
40% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die staatlich anerkannte Diplom-Kosmetikerin Susanne Dautel hat sich in ihrem Studio an der Ehrenhalde am Killesberg auf hochwertige Beauty-Treatments mittels apparativer Kosmetik spezialisiert. Auch Prominente aus Politik, Film und Fernsehen zählen zu ihrem vielfältigen Kundenkreis. Das Portfolio reicht von Visagistik über Haut- und Figurbehandlungen, Permanent-Make-up bis hin zur Farb- und Stilberatung.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Melden | vor 7 Monaten
Bin zufrieden und habe eine ausgiebige und angenehme Behandlung (60 Minuten) bekommen. Mein Haut ist nach 2 Tagen immer noch glatt und seidig nach der Mikro-Dermabrasion. Habe keinerlei Probleme oder Beschwerden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich habe mich nicht richtig wohl gefühlt ,alles ist schnell schnell gemacht worden ...ich arbeite selbst mit Menschen jeden Tag ,und das war nicht so wie es sein sollte ,ziemlich kalt alles gewesen !!!
War das hilfreich?
Melden | vor 10 Monaten
Nie wieder! Schmuddelig! Oberflächliche Arbeit! Mit der Dame stimmt etwas nicht.
War das hilfreich?
Melden | vor 11 Monaten
DAUTEL KOSMETIK MEIDEN!NICHT HINGEHEN!!KEIN GUTSCHEIN KAUFEN!!GUTEFRAGE.DE FINDET IHR GESCHÄDIGTE KUNDINNEN.SAMMELKLAGE WEGEN PFUSCH..
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Institut Dautel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Institut Dautel besucht hat.